TeBe vs. BFC Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Agent

Beitrag von Agent »

mr. bungle hat geschrieben:Nun sind zwischen sich-feiern-lassen und schamgerötet-in-die-Kabine-flüchten ja theoretisch auch noch ein paar Zwischenstufen denkbar (...)
Eine mögliche Zwischenstufe hat man mit den vier Spielern am Zaun ja gesehen.

Ansonsten erwartet sicher nicht nur der Zuschauer/Fan ein deutlicheres Ergebnis, wenn der Tabellenführer zu Haus gegen den Letzten spielt. Auch der eine oder andere Spieler wird sich das anders vorgestellt haben, weshalb das Statement des Trainers durchaus nachvollziehbar ist.
Im Ergebnis stehen ein paar Erkenntnisse (Chancenverwertung etc.), die nicht durch Punktverlust erworben werden mussten und weiterhin die Führung in einer (wenn auch krummen) Tabelle.
Schöner Wochenausklang...!
Denis
Beitrag von Denis »

Agent hat geschrieben: Ansonsten erwartet sicher nicht nur der Zuschauer/Fan ein deutlicheres Ergebnis, wenn der Tabellenführer zu Haus gegen den Letzten spielt.
wobei es diese erwartungen ja auch in früheren jahren gab, wo wir regelmäßig gegen solche vermeindlich blinden mannschaften am ende unentschieden gespielt haben oder gar verloren. ich will jedenfalls nie wieder hurra-fussball sehen, wenn wir dafür am ende gewinnen.

was die chancenverwertung angeht haste aber recht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Agent

Beitrag von Agent »

Denis hat geschrieben:wobei es diese erwartungen ja auch in früheren jahren gab, wo wir regelmäßig gegen solche vermeindlich blinden mannschaften am ende unentschieden gespielt haben oder gar verloren. ich will jedenfalls nie wieder hurra-fussball sehen, wenn wir dafür am ende gewinnen (...)
So seh' ich es auch.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:davon abgesehen hatte ich im tippspiel 2:1 getippt, weshalb das spiel auch so ausging ;)
Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass du einmal "pessimistischer" tippen würdest als ich... Glückwunsch!
p.s. bei der musik hat ja echt mal alles gepasst.
Nicht ganz. Eigentlich hätte gestern ausnahmslos Sodom läufen müssen. Aber leider haben die so verdammt wenige stadiontaugliche Balladen geschrieben...
Denis
Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben: Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass du einmal "pessimistischer" tippen würdest als ich... Glückwunsch!
Der einzige andere, der dies genauso sah wie ich war übrigens David. Wobei ich zugeben muss zunächst 3:1 getippt zu haben. Gestern Vormittag hatte ich dann aber dieses "2:1"-Gefühl. Zu recht!

mr. bungle hat geschrieben:Nicht ganz. Eigentlich hätte gestern ausnahmslos Sodom läufen müssen. Aber leider haben die so verdammt wenige stadiontaugliche Balladen geschrieben...
Stimmt auch wieder. Zumal der Witchhunter definitiv jede Ballade zertrümmert hätte. Spiel doch mal den "Wachturm" ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Nicht ganz. Eigentlich hätte gestern ausnahmslos Sodom läufen müssen. Aber leider haben die so verdammt wenige stadiontaugliche Balladen geschrieben...
Stimmt auch wieder. Zumal der Witchhunter definitiv jede Ballade zertrümmert hätte. Spiel doch mal den "Wachturm" ;-)
Outbreak of Evil hat doch (wie im Lyrik-Thread nachzulesen) absolut balladeske Züge. Also zier dich nicht so, Bungle... :wink:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

matze hat geschrieben:yo, prima! und danke auch an denis für die liveübertragung mit toller liveatmosphäre. man hat euch singen hören.
Kann man nur zustimmen. Dank allen Protagonisten!

Lankwitzer
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ist doch schoen, wenn ein Team nicht so toll spielt und doch 3 Punkte holt. So s***** man a**

:P
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Ist doch schoen, wenn ein Team nicht so toll spielt und doch 3 Punkte holt. So s***** man a**

:P
"So smells man ass" - what are you talking about?
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

Ooooh ist das toll, ich hoer mir jetzt den Bericht an. Ist das schoen, ich fuehl mich schon fast wie zu Hause.

Wunderbar, vielen Dank ^_^
Antworten