Savran nach Dresden
-
- mr. bungle
Dejagah mit seiner ablehnenden Haltung gegen Israel hat ja nun absolut gar keinen Platz bei uns, der wäre ja immer nur zu Auswärtsspielen da, da er bestimmt nicht in der Nähe von Hans Rosenthal oder Julius Hirsch spielen würde, wobei, der ist so blöd, dass er nicht mal wüsste, wer die Namensgeber der Sportanlagen waren.
Also, ich mag den Typen auch nicht, aber eher aufgrund seiner Art und Aktionen wie z.B. einer Unfallflucht.Sportbaer hat geschrieben:Dejagah mit seiner ablehnenden Haltung gegen Israel hat ja nun absolut gar keinen Platz bei uns, der wäre ja immer nur zu Auswärtsspielen da, da er bestimmt nicht in der Nähe von Hans Rosenthal oder Julius Hirsch spielen würde, wobei, der ist so blöd, dass er nicht mal wüsste, wer die Namensgeber der Sportanlagen waren.
Ihm vorzuwerfen, wie blöd er ist, dass er Julius Hirsch und unser Hänschen nicht kennt, zeugt hingegen von einem überzogenen Hochmut.
Julius Hirsch zu kennen, muss nicht unbedingt zur Allgemeinbildung zählen. Hans Rosenthal ist 1987 gestorben und Dejagah 1986 in Teheran geboren worden.
Und warum er gegen Israel nicht gespielt hat, muss hier nicht nochmal durchgekaut werden, oder ? Wenn er sich neben den nachvollziehbaren Gründen (Verlust der Möglichkeit, jemals wieder sein Heimatland und der damit verbundenen Verwandtschaft besuchen zu dürfen) darüber hinaus antisemitisch geäußert hat, lasse ich mich gerne aufklären, bitte allerdings um eine seriöse Quellenangabe. Zuzutrauen wäre es ihm allerdings..

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)