Berliner Pokal, 1.Runde: Empor HSH - TeBe
Berliner Pokal, 1.Runde: Empor HSH - TeBe
Am Mittwoch bestreitet TeBe ab 19 Uhr auf dem Sportplatz Darßer Str. sein Erstrundenmatch im Berliner Pokalwettbewerb. Gegner ist dann der Kreisligist Empor Hohenschönhausen. Tennis Borussia startet als Titelverteidiger und darf daher mit einem topmotivierten Gegner rechnen.
Ich fahre auf direktem Weg zum Spiel, daher schlage ich erstmal keinen Treffpunkt vor. Aufgrund der weiten Anreise für viele von uns würde sich ein fester Anlaufpunkt aber sicher lohnen. Wer schlägt etwas vor?
PS: Hühnerhof spielt zeitgleich, man muss in HSH also nicht mit ekligem Pöbel rechnen, höchstens vorher oder nachher in der S-Bahn, was allerdings nur noch ein weiteres Argument für gemeinsame An- und Abreise ist.
Ich fahre auf direktem Weg zum Spiel, daher schlage ich erstmal keinen Treffpunkt vor. Aufgrund der weiten Anreise für viele von uns würde sich ein fester Anlaufpunkt aber sicher lohnen. Wer schlägt etwas vor?
PS: Hühnerhof spielt zeitgleich, man muss in HSH also nicht mit ekligem Pöbel rechnen, höchstens vorher oder nachher in der S-Bahn, was allerdings nur noch ein weiteres Argument für gemeinsame An- und Abreise ist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Re: Berliner Pokal, 1.Runde: Empor HSH - TeBe
Ach Gottchen, is ja süß...Lila-Lira hat geschrieben: Aufgrund der weiten Anreise für viele von uns ...
-
-