Füchse - TeBe, Sonntag, 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

Füchse - TeBe, Sonntag, 14 Uhr

Beitrag von QBA »

schlage mal als treffpunkt 12.50 Uhr u-bhf gesundbrunnen in der mitte des bahnhofs der u8 vor.
abfahrt: 13.06
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kleiner Hinweis dazu aus Reinickendorf:
yhdk hat geschrieben:Am Sonntag, 21. September 2008, geht es ab 14.00 Uhr gegen des Tabellenführer TreBe/Treasure Borussia. Für alle Besucher mit PKW sei angemerkt, dass die Residenzstraße wegen eines Straßenfestes gesperrt ist. Und Parkplätze gibt es rund um den Freiheitsweg kaum ... Anfahrt daher also am besten mit der U-Bahn bis U Paracelsusbad.

Für unsere Gäste vom Eichkamp steht natürlich ein Getränkewagen extra bereit, die Toiletten sind gekachelt, die Zäune gesichert, Transparente sollten die Grundform von Anstand wahren. Ansonsten halten wir es eher mit Gastfreundschaft und sperren nix besonders ab - aber wir passen trotzdem auf.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Das ist aber lieb vom Yannis, dass der auf uns aufpasst.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Teitur hat geschrieben:Das ist aber lieb vom Yannis, dass der auf uns aufpasst.
Yiannis, bitteschön. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ein Exzentriker, der Mann.
Lässt er sich einfach anders transkribieren als gemeinhin üblich. Ich nenne ihn fürderhin nur noch Γιάννης.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Komme mit dem Regionalexpress aus Wittenberg 12:47 Gesundbrunnen an und bin dann pünktlich am Treffpunkt. Falls jemand das Fahrgeld für U- und S-Bahn sparen möchte und in der Nähe folgender Stationen wohnt: 12:26 Lichterfelde Ost, 12:32 Südkreuz, 12:36 Potsdamer Platz, 12:43 Hbf, ist hiermit herzlich eingeladen. Habe ein Berlin-Brandenburg-Ticket und will natürlich für diese kurze Strecke auch kein Geld von euch.
the Brain
Beitrag von the Brain »

fairistmehr hat geschrieben:Komme mit dem Regionalexpress aus Wittenberg 12:47 Gesundbrunnen an und bin dann pünktlich am Treffpunkt. Falls jemand das Fahrgeld für U- und S-Bahn sparen möchte und in der Nähe folgender Stationen wohnt: 12:26 Lichterfelde Ost, 12:32 Südkreuz, 12:36 Potsdamer Platz, 12:43 Hbf, ist hiermit herzlich eingeladen. Habe ein Berlin-Brandenburg-Ticket und will natürlich für diese kurze Strecke auch kein Geld von euch.
steige Südkreuz zu, letzter Wagen?!
fairistmehr

the Brain hat geschrieben:
steige Südkreuz zu, letzter Wagen?!
okay
Norbert

Beitrag von Norbert »

Weiß gar nicht, ob ich das Ticket brauche - aber ich werd höchstwahrscheinlich auch am Südkreuz einsteigen.

Ich bringe dann auch einen Ultra von Hapoel Haifa mit. Also seid brav ;-)
fairistmehr

Norbert hat geschrieben:Weiß gar nicht, ob ich das Ticket brauche - aber ich werd höchstwahrscheinlich auch am Südkreuz einsteigen.

Ich bringe dann auch einen Ultra von Hapoel Haifa mit. Also seid brav ;-)
Auh, das wird mir schwer fallen. :wink:
Antworten