Also irgendwann wollte ich dann doch nochmal nach Hause kommen.^^mr. bungle hat geschrieben:Ähm, kannst du sicherheitshalber noch warten, bis wir uns ein 20-Punkte-Polster erarbeitet haben?^^
Hallo alle!
-
Kann ich so bestätigen, da ich ihn verrückterweise gestern in Köln getroffen habe - völlig krasse Situation! Mehr dazu später noch im Altona-03-Fred in einem ausführlicheren Fahrtenbericht.Denis hat geschrieben:dem vernehmen nach ist er jetzt in köln zurück, also nicht in berlin. aber beim dfb pokalspiel war er da. god save TeBe un...TeBe
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Na siehste - falls wir nächste Woche gegen Torgelow gewinnen: NUR NOCH SECHS!!!hansahasi2 hat geschrieben:Also irgendwann wollte ich dann doch nochmal nach Hause kommen.^^hansahasi2 hat geschrieben:ob meine Anwesenheit vielleicht einen schlechten Einfluss auf den Ausgang der Spiele haben koennte und ich vielleicht doch eher laenger hier bleiben sollte ? ^^
mr. bungle hat geschrieben:Ähm, kannst du sicherheitshalber noch warten, bis wir uns ein 20-Punkte-Polster erarbeitet haben?^^
Land in Sicht... Hasi, halt durch, das schaffst du jetzt auch noch!

(da behaupte nochmal einer, der bungle würde seinen mitmenschen unerfüllbares abverlangen...)
mr. bungle hat geschrieben:Na siehste - falls wir nächste Woche gegen Torgelow gewinnen: NUR NOCH SECHS!!!hansahasi2 hat geschrieben:Also irgendwann wollte ich dann doch nochmal nach Hause kommen.^^hansahasi2 hat geschrieben:ob meine Anwesenheit vielleicht einen schlechten Einfluss auf den Ausgang der Spiele haben koennte und ich vielleicht doch eher laenger hier bleiben sollte ? ^^
Land in Sicht... Hasi, halt durch, das schaffst du jetzt auch noch!
(da behaupte nochmal einer, der bungle würde seinen mitmenschen unerfüllbares abverlangen...)

Hasi hat in Down Under schon ihren Spaß, aber ein wenig kotzt sie sicherlich ab. Dafür hat sie Koalas gesehen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
-