TeBe vs. Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Laut Stromberg ist der aber ziemlich teuer... :wink:
P.S. Ich finds grausam ! :shock:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mauve

Beitrag von mauve »

jensolito hat geschrieben:Ich nicht.
Ich auch nicht..... :evil: :evil: :evil:
jensolito

Beitrag von jensolito »

... wie könnten auch nach jedem Tor "Hossa, hossa !" einspielen, oder "lila-weiss, mit einem Blumenstrauß"... Rex und Roy-Fans outet euch...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

pusztapunk hat geschrieben:tja... in greifswald gesungen und seit dem anscheinend bei vielen nicht mehr aus dem kopf zu bekommen. ick find's super!
Pustapunks? Gibt es etwa mehrere?
mauve

Beitrag von mauve »

TeBe Fans vereinigt euch gegen dieses Liedgut!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ich freue mich auf's Spiel (hoffe, dass ich dann nicht mehr erkältet bin) ... und halte mir bei Roland "der Kaiser" (O-Ton: Dieter Thomas Heck) einfach meine Lauscher zu....
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

jensolito hat geschrieben:Ich freue mich auf's Spiel (hoffe, dass ich dann nicht mehr erkältet bin) ... und halte mir bei Roland "der Kaiser" (O-Ton: Dieter Thomas Heck) einfach meine Lauscher zu....
Nun mach mal hier nich auf zickig, sonst komm ich dir mit Marianne Rosenberg: TeBe gehört zu mir, wie mein Name an der Tür
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Immerhin werden wir durch solches Liedgut endlich den Ruf los, in irgendeiner Form "intellektuell" zu sein.....
(das ohnehin meist hinzugefügte "pseudo-...." unterschlage ich einfach mal...)
pusztapunk

ach du scheiße... zensur gegen roland kaiser?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ja, diesbezüglich völlig intolerant, humorlos etc. ... was waren wir froh, als endlich Jack Whites Mucke aus dem Lautsprecher das Weite suchte ... und nun ausgerechnet das! Ach, macht doch was ihr wollt... und viel Spaß dabei! Ehrlich! Heute hauen wir auf die Pauke und wir machen durch bis morgen früh...
Antworten