2. Hauptrunde im Pokal, TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Dann darf es keine Verlängerung geben, sonst wird das Spiel wegen Dunkelheit abgebrochen. Da helfen nur sieben Fässer Wein.
UND Absinth! 8)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lee Marvin hat geschrieben:Habe gerade nachgeschaut, 15.10. wäre gaaaanz schlecht da wir am 17.10. gegen Optik spielen wollen. Da kommen mir böse Erinnerungen.
Stimmt, sonst wird das mit den zwanzig 400m sprints n bischen eng im Training. :roll:

Und für die zweite Runde ist das meiner Meinung nach ein Kacklos. Wenigstens hats auch Hühnerhof übel erwischt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

och nöööö.nicht 15.10.
bin am wochenende davor malwieder zu haus eund wollte tennis gucken.

jedesmalhabe ich frei wenn auch spielfrei...
..das machen diemit absicht :evil:
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ist ja bisher nur ein unbestätigtes Gerücht. Auf TeBe.de ist z.B. weiterhin der 12.10. als Spieltag angegeben. Anonsten besteht an besagtem Wochenende aber auch die Möglichkeit unsere Frauenmannschaft gegen LOK Leipzig (mit Ex-Trainer Thossi) zu unterstützen. Weiterhin spielt am Samstag bereits unsere höchst erfolgreiche Bundesliga-B-Jugend zu Hause gegen Osnabrück. Da sollte doch was dabei sein. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Lila-Lira hat geschrieben:Auf TeBe.de ist z.B. weiterhin der 12.10. als Spieltag angegeben.
Steht auch so in den Amtlichen.
Lila-Lira hat geschrieben:Anonsten besteht an besagtem Wochenende aber auch die Möglichkeit unsere Frauenmannschaft gegen LOK Leipzig (mit Ex-Trainer Thossi) zu unterstützen.
Ich sag mal: Pflichttermin.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Gute Nachrichten:
TeBe.de hat geschrieben:Nach Rücksprache zwischen beiden Vereinen findet die Drittrundenpartie im Berliner Pilsner Pokal zwischen den Reinickendorfer Füchsen und Tennis Borussia am Sonntag, den 12. Oktober, um 14 Uhr im Stadion am Freiheitsweg statt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

hey, am freiheitsweg gibt's ein stadion? cool, dann mache ich ja einen neuen ground.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

also doch am 12.10 um 14 uhr.
das freut mich doch.
falls es irgendwo nen treffpunkt gibt, kann ja mal einer bescheid sagen.
Ostwestfalen, Idioten...
Farin

Beitrag von Farin »

Ich ziehe zwar derzeit um, hoffe aber trotzdem diesesmal beim Spiel gegen die Füchse dabei sein zu können! :D

FORZA TeBe!!!!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
peeka
Beitrag von peeka »

Wie sind die Eintrittspreise dort?
Kommt ein Achtjähriger kostenlos rein?
Antworten