TeBe vs. Schöneiche
yeah !! ende, TeBe gewinnt 3:0. sehr sehr gut. allen leuten in berlin viel spaß beim feiern und muchas gracias an lila-lira für die stimmungsvolle übertragung
auf nach neustrelitz !!

auf nach neustrelitz !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
So, halbwegs nüchtern wieder zu Hause. Eigentlich hatte ich mit einem wirklich harten und schweren Spiel gegen die Defensivkönige gerechnet, aber mit dem schnellen Tor kam es anders. TeBe das ganze Spiel über überlegen, der Ball wurde gut verteilt und häufig überlegt gespielt; es gab sogar einige "Traumkombinationen". Das Ergebnis hochverdient, höchstens um ein oder zwei Tore zu niedrig.
Der E-Block in der ersten Halbzeit stimmungsvoll wie seit einigen Jahren nicht mehr (jedenfalls mein Eindruck) - hat viel Spaß gemacht.
Ich werde mich jetzt mal kneifen...
Der E-Block in der ersten Halbzeit stimmungsvoll wie seit einigen Jahren nicht mehr (jedenfalls mein Eindruck) - hat viel Spaß gemacht.
Ich werde mich jetzt mal kneifen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Es gibt die Garage immernoch?
Schöner Pflichtsieg Jungs! Auch das Abklattschen war echt nett und die Stimmung scheint auch in der Mannschaft wirklich gut zu sein.
Nun zurücklehnen und zuschauen wie die anderen Punkte lassen.
Schöner Pflichtsieg Jungs! Auch das Abklattschen war echt nett und die Stimmung scheint auch in der Mannschaft wirklich gut zu sein.
Nun zurücklehnen und zuschauen wie die anderen Punkte lassen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Fotos vom Rostigen.
Alles andere zum Spiel gibts am Sonntag, wenn ich von meinem Hopping-Ausflug aus Dresden zurück bin.
Forza TeBe!
Alles andere zum Spiel gibts am Sonntag, wenn ich von meinem Hopping-Ausflug aus Dresden zurück bin.
Forza TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05