Berlin Rock City Festival

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Holgi
Berlin Rock City Festival

Beitrag von Holgi »

PVC's Wall City Rock war gestern, The Business am Freitag im SO 36 & wer danach von diese shite english streetpunk mucke immer noch nicht die Schnauze voll hat, der bewege seinen Oasch am Sa., 27.9.08, in's KATO direkt unter'm U Schlesisches Tor! Dort spielen auf:

Serum 114
Fightball
The Ruckers
Eastside Boys
V8 Wankers
Tower Blocks

Zumindest etwas lila-weißes Flair fände ich dort ganz wünschenswert, nicht dass dort so viele "falsche" Schals wehen wie auf diesem Video!;-) Cheeeeeeers!!!

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=42342779 :wink:
Fuck the International Football Association!
mr. bungle
Re: Berlin Rock City Festival

Tzzzz, im anderen Faden sich noch scheinheilig als Freund des Kick'n Rush ausgeben und dann sowas raushauen... Dat Video is ja noch schlimmer als der Song für sich! ;)

Nach diesem Clip dürfte dir jedenfalls dein Eintrag in die Datei Gewalttäter Sport sicher sein... Und das mit Recht! 8) Natürlich nicht etwa bei TeBe, sondern in Wuhlistan oder Hohenschönhausen. Und auch das mit Recht! 8) Da ändert auch der nette Umbrella als versteckter Gruß an WU nix dran...
Holgi hat geschrieben:Wall City Rock war gestern
Warst du dort? Wie war's?
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Holgi hat geschrieben:
Zumindest etwas lila-weißes Flair fände ich dort ganz wünschenswert, nicht dass dort so viele "falsche" Schals wehen wie auf diesem Video!;-) Cheeeeeeers!!!

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseacti ... d=42342779 :wink:
Beide Daumen hoch für Video und Song, ich finds gut!
Heut Abend TeBe aufm Platz und The Business im SO, Tottenham Tabellenführer, mein Stiernacken in taz und Bild ... das Leben is manchmal einfach Oi.
Holgi, kannst du mir ne CD mitbringen? Ich sprech dich dann an.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

neverarsenal hat geschrieben:mein Stiernacken in taz[...]
Aaah, und ich hatte noch hin- und herspekuliert. Danke für die Bestätigung. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Holgi
Beitrag von Holgi »

@bungle
Na ja...leider knapp daneben! Dank der Ungnade der späten Geburt hab ich die PVCler erst nach der Wende in dem Laden in der Schöneberger Hauptstrasse sehen dürfen, wo heute das Havanna drin ist - verdammt, wie hieß der nochmal?? Also sozusagen schon Rock ohne Wall...ich würde also sagen: WCR war vor-vorgestern! :wink:

@neverarsenal
Hm...war wegen Erkältung schnell weg nach'm Spiel & hab mir deswegen ooch die Business geklemmt! Aber ich werd mal ne CD bei den nexten Spielen im Auto deponieren, falls de da bist!
Fuck the International Football Association!
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

So schlecht isses doch gar net, eher gut - aber warum wird es von S.S. graphics präsentiert? :-)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
mr. bungle

neverarsenal hat geschrieben:Beide Daumen hoch für Video und Song, ich finds gut!
Ich übrigens auch - bevor da irgendwelche Missverständnisse aufkommen... Auch wenn der Inhalt des Textes definitiv bullshit ist... ;)

Bezüglich Ungnade der späten Geburt @Holgi: Das gilt ja eigentlich auch für mich. Hatte damals, als PVC im Quartier Latin auftraten (allerdings nicht mehr mit Gerrit, sondern schon mit Jimmy Voxx), nur das große Glück, dass meine Ellies gerade in Urlaub waren. Und diese Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen...:) - Irgendwo müsste ich sogar noch das Bootleg von diesem Gig haben... Einige Jahre später soff Ray uns dann fast zu jeder Bandprobe das Karlsquell weg, weil sein Cousin bei uns sang... :twisted: :) Die ansatzweise PVC-Reunion Anfang der 90er fand ich einerseits erfrischend, andererseits traurig, weil Knut auf der 10'' ja noch Bass spielte, aber nicht mehr singen konnte und zu deren Release bereits verstorben war.:cry: Und Meijer als Sänger war dann halt nicht mehr das gleiche...
peeka
Beitrag von peeka »

Holgi hat geschrieben:@bungle
Na ja...leider knapp daneben! Dank der Ungnade der späten Geburt hab ich die PVCler erst nach der Wende in dem Laden in der Schöneberger Hauptstrasse sehen dürfen, wo heute das Havanna drin ist - verdammt, wie hieß der nochmal?? Also sozusagen schon Rock ohne Wall...ich würde also sagen: WCR war vor-vorgestern! :wink:

@neverarsenal
Hm...war wegen Erkältung schnell weg nach'm Spiel & hab mir deswegen ooch die Business geklemmt! Aber ich werd mal ne CD bei den nexten Spielen im Auto deponieren, falls de da bist!
Da lief doch damals schon immer Reggae, oder?
Aber ich mach mir auch seit Jahren Gedanken, wie dieser Laden hieß...
Oder war das damals musicland?
mr. bungle

Du meinst das Empire, oder?
peeka
Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:Du meinst das Empire, oder?
Ha! Danke - ich hab bestimmt seit zwei Jahren mir Gedanken gemacht, wie dieser Laden hieß!

Aber in Steglitz gab es doch eine der ersten Punk-Discos.
Hieß die musicland?
War jedenfalls so bekannt, dass es eine "Stern"-Reportage dazu gab.
Antworten