TeBe vs. Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

Das war großes Tennis ... der Gegner spielte dabei durchaus gut mit.... Stille musste zeitweise auch kräftig zeigen, was er drauf hat (Danke für die Handschuhe für meinen Lütten...). Aber so eine Spielfreude auf TeBe-Seite habe ich lange nicht gesehen.... und (dicke) Chancen zu Hauf.... und auf den Rängen war auch was los... nee, wirklich ein feiner Abend. Thanx! P.S. Pelardo zauberte .... und spielte dabei absolut mannschaftsdienlich.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

das 2-0 war abseits. höhö

gut gespielt, souveränes ding. leider nur nen paar andere chancen nicht genutzt
¿Cómo no te voy a querer?
Günna

Beitrag von Günna »

Also ich muss mich spontan immer wieder mal kneifen um zu erkennen ob und dass das auch alles wahr ist. :wink:
Ein auf einer lila-weissen Wolke schwebender Fan. :D
z.toni

Beitrag von z.toni »

Maro hat geschrieben: Der E-Block in der ersten Halbzeit stimmungsvoll wie seit einigen Jahren nicht mehr (jedenfalls mein Eindruck) - hat viel Spaß gemacht.
Ganz klar die erfolgsfans kommen jetzt wieder
Lenni

Beitrag von Lenni »

In Form von z.Toni, der sich spontan in all die schöne schalalala-Gesänge verliebte.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Lila-Lira hat geschrieben:[url=http://www.<%20U%20N%20V%20S%20U%20>.de/tebevseiche1.htm]Fotos vom Rostigen.[/url]
Alles andere zum Spiel gibts am Sonntag, wenn ich von meinem Hopping-Ausflug aus Dresden zurück bin.

Forza TeBe!
Netter Bericht aus Dresden aber ich warte immer noch auf den versprochenen Bericht zu unserem Spiel. :lol:
Antworten