ALLE nach Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

fairistmehr hat geschrieben:Habe wieder einen Familientermin :cry:
Bin also dann auch nicht schon mit Ticket im Zug. :cry: :cry: :cry:
Du stellst dich ja schon an wie Johann Gajda. :wink:
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Lee Marvin hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Habe wieder einen Familientermin :cry:
Bin also dann auch nicht schon mit Ticket im Zug. :cry: :cry: :cry:
Du stellst dich ja schon an wie Johann Gajda. :wink:
Ähm, ja, wegen mir wird doch aber die Mannschaft nicht haushoch verlieren!?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Nein, aber es könnte zu Arbeitsverweigerung seitens der Fans führen, um dich zu feuern und einen neuen Fahrtenverrückten zu kriegen :lol:
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr.Dienst »

Werden die Tickets zentral gekauft? Ich gehe davon aus, dass ich auch dabei bin, würde aber wohl schon Südkreuz einsteigen. Kann mir da mal jemand das Denken abnehmen?!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Herr.Dienst hat geschrieben:Werden die Tickets zentral gekauft? Ich gehe davon aus, dass ich auch dabei bin, würde aber wohl schon Südkreuz einsteigen. Kann mir da mal jemand das Denken abnehmen?!
In der Regel wird an den einzelnen Bahnhöfen nach Bedarf gekauft. Ich werde auch am Südkreuz einsteigen, also sei einfach rechtzeitig da, dann regeln wir das ganz entspannt vor Ort. :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Werde diesmal nicht mit dem Auto fahren und steige vorraussichtlich Gesundbrunnen zu, vielleicht kann mich jemand auf seinem Ticket berücksichtigen, wäre nett.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

am tag vorher guck ich mir in mannheim hoffenheim an und bin am sonntag selbstverständlich am start.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sitzplatzschwein
Beiträge: 126
Registriert: 12.09.08 13:02
Wohnort: JWDU

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Macht jemand einen ticker, falls die von Nordostfussball mal wieder keinen Bock haben? Oder vielleicht sogar die zweite Halbzeit live in Internet? Waere absolut super!

Bittebittebitte!!!
Einer wo Sitzplatz hat
Teitur

Beitrag von Teitur »

Wenn sich rechtzeitig jemand unter felix@doch.it meldet und mir seine Kontaktdaten schickt, würde ich den "Vor-Ort-Part" eines Tickers übernehmen.

Zusteigen werde ich vermutlich Südkreuz.
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Denis hat geschrieben:am tag vorher guck ich mir in mannheim hoffenheim an und bin am sonntag selbstverständlich am start.
Hab am Samstag das Wahnsinnsspiel im Weserstadion gesehen. Hoppenheim spielt sehr attraktiv. Wird bestimmt geil.
Antworten