Teitur hat geschrieben:Nein, aber es könnte zu Arbeitsverweigerung seitens der Fans führen, um dich zu feuern und einen neuen Fahrtenverrückten zu kriegen
Zum Glück muss ja für neue Fahrtenverrückte kein alter Fahrtenverrückter gefeuert werden. Im Block ist ja doch noch mehr Platz als auf der Trainerbank und neue Fans kosten ja nix
Teitur hat geschrieben:Zusteigen werde ich vermutlich Südkreuz.
Bringst du noch Begleitung mit? Bisher sind wir ja am Südkreuz schon drei Leute und ich gehe einfach mal davon aus, dass Norbert, so er denn mitfährt, auch am Südkreuz zusteigt. Was ist mit "the brain" (und Sveni)?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Teitur hat geschrieben:Zusteigen werde ich vermutlich Südkreuz.
Bringst du noch Begleitung mit? Bisher sind wir ja am Südkreuz schon drei Leute und ich gehe einfach mal davon aus, dass Norbert, so er denn mitfährt, auch am Südkreuz zusteigt. Was ist mit "the brain" (und Sveni)?
Steige natürlich auch Südkreuz zu, falls Du mich noch nicht auf der Rechnung hattest.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Steige natürlich auch Südkreuz zu, falls Du mich noch nicht auf der Rechnung hattest.
Nimm es nicht persönlich. Also, bisher auf "Ticket 1-Südkreuz":
Teitur
Herr.Dienst
Maro
Lila-Lira
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
@Sebastian. Wie siehts mit Freitag aus. Telen wir die Tage mal.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Du machst aber bitte unser erstes Ticket voll, das hat der liebe Cartark nämlich sträflicherweise unvollendet gelassen. Derzeitiger Stand der Südkreuz-Tickets:
Ticket Süd 1
Teitur
Herr.Dienst
Maro
Lila-Lira
HaHoHeEisernTebe
Ticket Süd 2
Cartark
Sebastian
Morchelbein
Herr K.
(Norbert?)
Dazu an den anderen Stationen:
Ticket "Andere" 1
Lenni
Denis
Bart
Lee Marvin
PPV (?)