(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von zéro cinq »

gibt übrigens in der aktuellen fuwo einen (allerdings mäßigen) bericht zur veranstaltung.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von zéro cinq »

wie sieht's denn aus mit einem besuch beim fc nordost am sonntag?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

zéro cinq hat geschrieben:wie sieht's denn aus mit einem besuch beim fc nordost am sonntag?
Also ich bin dabei. 8)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Die "Zionistische Weltverschwörungsfront" - also in diesem Fall ich - kann leider noch nicht zusagen, da gesundheitlich angeschlagen. Interessieren tät's mich aber schon.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wieso eigentlich du?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Thomas hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:wie sieht's denn aus mit einem besuch beim fc nordost am sonntag?
Also ich bin dabei. 8)
hey hey hey....aber doch nicht etwa auf der "falschen" Seite!? :P Wehe, du schießt ein Tor, es sei denn ein Eigentor! :wink:
Fuck the International Football Association!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

pusztapunk hat geschrieben:wieso eigentlich du?
Nur, weil ich so auffallend in erster Front kämpfe. Ich kann ja auch nur für mich zusagen. Der Rest der Organisation kann natürlich gerne auflaufen! :wink:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

So, nachdem ich verblüfft festgestellt habe, dass ich ja doch noch lebe, habe ich mich denn mal zu besagtem Spiel Nordost vs. TUS Makkabi begeben.

Die Makkabi-Anhänger waren recht spärlich gesät, ich glaube außer den Vereinsangehörigen war noch einer der Makkabi-Suporter da, konnte ihn aber nicht mehr sicher einordnen, so dass man nebeneinander herschwieg.

In der ersten Halbzeit boten die Kontrahenten ein eher leidenschaftsloses Gekicke, das folgerichtig zu einem gerechten Halbzeitstand von 0:0 führte. Die zweite Halbzeit war wesentlich leidenschaftlicher, kämpferischer und ansehnlicher, dies führte zu einigen Foulszenen, die mit gelben Karten auf beiden Seiten geahndet wurden.

Dementsprechend fand ich die Leistung des Unparteiischen souverän und unauffällig. Einige Anhänger des FC Nordost schienen da gänzlich anderer Meinung zu sein, es blieb aber soweit friedlich, ein Hinweis eines an der Seitenlinie schimpfenden Anhängers auf die Herkunft des Schiris wurde anscheinend vom Assistenten mit einer Unterlassungsaufforderung belegt.

Spielerisch hat Makkabi in der zweiten Halbzeit deutlich Druck gemacht und ein paar Torchancen herausgeholt. Aber auch auf der Gegenseite gab es einige Situationen, die man als torgefährlich einstufen durfte. Das Spiel blieb jedoch bis kurz vor Schluss torlos. Schätzungsweise in der 87. Minute gelang dem TUS Makkabi dann aber doch der erhoffte Führungstreffer. Ein zufriedenstellender Endstand FC Nordost - TUS Makkabi von 0:1 entschädigte für die relativ weite Anfahrt. (o.K. relativ)

Eine dumme Bemerkung über das Erscheinen von TUS Makkabi in Zeitungsartikeln durfte natürlich nicht fehlen, aber allgemein unterstelle ich den Eingeborenen mal angebrachtes Verhalten.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

zéro cinq hat geschrieben:wie sieht's denn aus mit einem besuch beim fc nordost am sonntag?
Warst Du das, der in der zweiten Halbzeit neben mir auf der Gegengraden stand?
Thomas
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.03 00:43
Wohnort: Plattenbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wer bewegte Bilder vom typischen 0:0-Spiel sehen möchte, der klicke hier.
Antworten