plus meine Wenigkeit. Ich schlage vor, wir machen ein elitäres Öffentlicher-Dienst-Ticket daraus, nur für Beamte ab A 12. (just kidding)
die freie wirtschaft ist empört !!
Die Freiwilligendienste sind ebenfalls empört! Wenn wir uns schon nach Besoldungsgruppen ordnen, dann heißt meine "Hartz4-minus-200€".
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
martinb hat geschrieben:
plus meine Wenigkeit. Ich schlage vor, wir machen ein elitäres Öffentlicher-Dienst-Ticket daraus, nur für Beamte ab A 12. (just kidding)
die freie wirtschaft ist empört !!
Ihr habt doch gerade das Finanzsystem an die Wand gefahren! Ich bereite mich schon auf deine Verstaatlichung vor.
martinb hat geschrieben:
Ihr habt doch gerade das Finanzsystem an die Wand gefahren! Ich bereite mich schon auf deine Verstaatlichung vor.
das sind doch wie bei kurt beck alles leute aus der 3. oder 4. reihe. allerdings würdest auch du niemals irgendein unternehmen in die hände von so nulpen wie per steinbrück oder glos geben (und auch nicht denen von der ost-csu). selbst ein drogenkartell würden die noch zum konkurs führen
ich schlage vor statt dessen einfach die politik zu privatisieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ticket Süd 1
Teitur
Herr.Dienst
Maro
Lila-Lira
HaHoHeEisernTebe
Ticket Süd 2
Cartark
Sebastian
Morchelbein
Herr K.
the Brain
Ticket Süd 3
Hans
Martin B.
Norbert
PPV
Neogelb_Freund
Ticket "Andere" 1
Lenni
Denis
Bart
Lee Marvin
def jux
Studitickets
Barts Bruder
Mitbewohner von Barts Bruder
Wissen noch nicht
Herr K.s Begleitung
Markuso
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )