TeBe in Neustrelitz
-
Aber Auto fahren das ham wer gerne, du fährst schön brav mit der Bahn kapische?tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Isch abe gar keine Führerschein, Madame.Denis hat geschrieben:oder super bleifrei ?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Re: DC oder Marvel?!
JAAÀAA, ich komme ja bald wieder ins Stadion. Neustrelitz pack ich es noch nicht, dann aber versprochen...tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Hieß das nicht super, Ingo?Herr.Dienst hat geschrieben:Muss es "Superdenis" heissen?
-
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es vor einiger Zeit einen Artikel in der "11 Freunde" über diesen Verein, der meiner Erinnerung nach von italienischen VW-Arbeitern als ein Stück
Heimatersatz gegründet wurde.
Interessant in dem Zusammenhang auch, dass der Berliner "Club Italia" in der Bezirksliga letztens vor einer Kulisse von 838 Zuschauern angetreten ist.
Heimatersatz gegründet wurde.
Interessant in dem Zusammenhang auch, dass der Berliner "Club Italia" in der Bezirksliga letztens vor einer Kulisse von 838 Zuschauern angetreten ist.
-
Club Italia wird von den 12 Aposteln gesponsert und haben als Ziel Fußball in höheren Gefilden ausgegeben; sie hatten auch in den letzten 1-2 Jahren mitunter hohe Zuschauerzahlen, wobei freier Eintritt ( ?) und Freipizza eine rolle gespielt haben könnte.
Konzept klingt ein wenig wie das der Wasserfreunde Spandu 04 im Wasserball.
seit dieser saison spielen sie in lichterfelde, wobei es probleme mit dem LFC geben soll.
Konzept klingt ein wenig wie das der Wasserfreunde Spandu 04 im Wasserball.
seit dieser saison spielen sie in lichterfelde, wobei es probleme mit dem LFC geben soll.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Mal ne andere Frage. Es wurde zwar schon auf dem Tennis Court was angedeutet, aber mich würde mal interessieren, wie die Neustrelitzer so drauf sind (nette Leute oder Dorfmob mit Mistgabeln und Fackeln?). Ich war da noch nie und habe keine Vorstellung. Ich lass mich natürlich auch gerne überraschen, aber vielleicht kann ja schon mal jemand eine Einschätzung geben.