ALLE nach Neustrelitz!
Bin momentan richtig fies krank....es waren aber definitiv nicht die Wildschweine....seit Sonntag liege ich praktisch im Bett....hatte lange keine Stimme, aber langsam bessert es sich.....Danke der Nachfrage!Lee Marvin hat geschrieben:Dann bin ich wohl, wie schon erwähnt, der letzte der Gesundbrunnen zusteigt und darauf hofft das irgendwo auf einem Ticket noch Platz für mich ist. Was ist eigentlich mit mauve?

Wenn es sich jetzt schon bessert bist du ja wohl Sonntag fit.mauve hat geschrieben:Bin momentan richtig fies krank....es waren aber definitiv nicht die Wildschweine....seit Sonntag liege ich praktisch im Bett....hatte lange keine Stimme, aber langsam bessert es sich.....Danke der Nachfrage!Lee Marvin hat geschrieben:Dann bin ich wohl, wie schon erwähnt, der letzte der Gesundbrunnen zusteigt und darauf hofft das irgendwo auf einem Ticket noch Platz für mich ist. Was ist eigentlich mit mauve?D.H. Sonntag wird die Fahrt leider ohne mich stattfinden müssen! *Seufz*
@Sebastian (und zur Vergewisserung):
Lira macht das mit der Logistik schon sehr gut. Wenn also jeder der eingefärbten Menschen von den Südkreuzlern -
also konkret Sebastian, Norbert, Herr K. - jeweils ein Berlin/Brandenburg-Ticket kauft, dann ist die Sache nach dem derzeitigen Stand der Fahrer geritzt fürs Südkreuz.
Bleibt nur noch für die Mitfahrer der Tipp: bringt Kleingeld bzw. kleine Scheine mit. Wenn jeder mit nem Pfund rumwedelt und der doofen Frage "kannst Du wechseln", ist das nervig.
Lira macht das mit der Logistik schon sehr gut. Wenn also jeder der eingefärbten Menschen von den Südkreuzlern -
also konkret Sebastian, Norbert, Herr K. - jeweils ein Berlin/Brandenburg-Ticket kauft, dann ist die Sache nach dem derzeitigen Stand der Fahrer geritzt fürs Südkreuz.
Bleibt nur noch für die Mitfahrer der Tipp: bringt Kleingeld bzw. kleine Scheine mit. Wenn jeder mit nem Pfund rumwedelt und der doofen Frage "kannst Du wechseln", ist das nervig.
-
Komisch, mein Handy hat gerade eine Nummer gelöscht - wird schon keine wichtige gewesen sein...fairistmehr hat geschrieben:Och Mönsch, die Vorfreude ist ja förmlich greifbar. Und die professionelle Vorbereitung erst, inklusive farblicher Gestaltung! Zuerst war ich ja total frustriert darüber diesmal nicht mitzufahren, aber will ich eigentlich wirklich mit einer solchen, schon in der Vorbereitung durchgestylten, Formation Modefans zum Fußball fahren?
Nein, danke!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.