ALLE nach Neustrelitz!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Jup.
felix

Beitrag von felix »

sebastian hat geschrieben:Nochmal zur Vergewisserung: ein Brandenburg-Ticket reicht aus, oder?
nein, ein ticket ist definitiv zu wenig.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Dann bin ich wohl, wie schon erwähnt, der letzte der Gesundbrunnen zusteigt und darauf hofft das irgendwo auf einem Ticket noch Platz für mich ist. Was ist eigentlich mit mauve?
Bin momentan richtig fies krank....es waren aber definitiv nicht die Wildschweine....seit Sonntag liege ich praktisch im Bett....hatte lange keine Stimme, aber langsam bessert es sich.....Danke der Nachfrage! :D D.H. Sonntag wird die Fahrt leider ohne mich stattfinden müssen! *Seufz*
Lenni

Beitrag von Lenni »

mauve hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Dann bin ich wohl, wie schon erwähnt, der letzte der Gesundbrunnen zusteigt und darauf hofft das irgendwo auf einem Ticket noch Platz für mich ist. Was ist eigentlich mit mauve?
Bin momentan richtig fies krank....es waren aber definitiv nicht die Wildschweine....seit Sonntag liege ich praktisch im Bett....hatte lange keine Stimme, aber langsam bessert es sich.....Danke der Nachfrage! :D D.H. Sonntag wird die Fahrt leider ohne mich stattfinden müssen! *Seufz*
Wenn es sich jetzt schon bessert bist du ja wohl Sonntag fit.
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Sebastian (und zur Vergewisserung):
Lira macht das mit der Logistik schon sehr gut. Wenn also jeder der eingefärbten Menschen von den Südkreuzlern -
also konkret Sebastian, Norbert, Herr K. - jeweils ein Berlin/Brandenburg-Ticket kauft, dann ist die Sache nach dem derzeitigen Stand der Fahrer geritzt fürs Südkreuz.

Bleibt nur noch für die Mitfahrer der Tipp: bringt Kleingeld bzw. kleine Scheine mit. Wenn jeder mit nem Pfund rumwedelt und der doofen Frage "kannst Du wechseln", ist das nervig.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

ich dachte wir sind teBeler? Also ich hab gennerell nur lila Scheine!
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:ich dachte wir sind teBeler? Also ich hab gennerell nur lila Scheine!
oh, der ppv lädt alle ein. der wedelt mitm 500er....
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

fuffies im club?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:Och Mönsch, die Vorfreude ist ja förmlich greifbar. Und die professionelle Vorbereitung erst, inklusive farblicher Gestaltung! Zuerst war ich ja total frustriert darüber diesmal nicht mitzufahren, aber will ich eigentlich wirklich mit einer solchen, schon in der Vorbereitung durchgestylten, Formation Modefans zum Fußball fahren?
Nein, danke! :wink:
Komisch, mein Handy hat gerade eine Nummer gelöscht - wird schon keine wichtige gewesen sein...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Uha, was man alles so verpasst, wenn man den ganzen Tag am putzen ist ^^

Ok, habt ihr prima gelöst. Dann besorge ich ein Ticket hier bei mir in T. und komme dann zum Südkreuz. Der Hinweis von Norbert war prima. Kleine Scheine wären echt himmlisch.

So, nur noch ein paaar Tage. Leute ik freu' mir! 8)
Antworten