bin heiss wie Fernwärme! Neustrelitz wir kommen! Selten so auf eine Auswärtsfahrt gefreut!
Morgen hat übrigens meine Mutter Geburtstag, also kann nichts schief gehen. Und 7 ist schon immer ne gute Zahl gewesen. Genauso wie die 21 und auch die 1902.
Also ... hin da, 3 ...übrigens Top Zahl!... Punkte abstauben und dann schnell wieder weg da!
BORUSSSSIAAAAAAAAAA!
Grüzi
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lee Marvin hat geschrieben:Kann leider doch nicht mitfahren, muss für ein paar Tage zum Arbeiten nach Lissabon fliegen, das Pokalspiel fällt für mich auch aus, mit viel Glück bin ich beim nächsten Heimspiel wieder dabei. Trotzdem: Forza TeBe, ihr gewinnt auch ohne mich, hoffe ich.
Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Viel Spaß in Lissabon, sehr schöne Stadt (Friedhof ist für alle Gruselfans sehr zu empfehlen).
Den Platz auf dem BB-Ticket übernimmt dann Markuso. Und für den Reinickendorfer finden wir auch noch irgendwie eine Bezugsgruppe.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Was sagt denn Deine Freundin dazu, dass Du um 17:42 schon granatenvoll bist?
Ich ... ich trinke nicht! Weiß gar nicht, was das ist!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
So, für die SüdkreuzlerInnen ist morgen also um 11.15 Uhr Treffpunkt vor Edeka! Lieber etwas früher da sein, dann bleibt genügend Zeit zum Einkaufen und Aufteilen auf die Tickets. Ich bringe die aktuellen Zuordnungslisten mit, vielleicht hilft es ja.
Ansonsten: Gute Laune, (TeBe-)Schal und Mütze sowie ordentlich Stimme mitbringen.
Ich platze bald vor Aufregung.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."