TeBe in Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Beitrag von Günna »

Beherrschen Ball und Gegner nur noch wenige Minuten bis zu den nächsten 3 Punkten.
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Es hoert sich so an, als ob TeBe das 1:0 recht locker ueber die Zeit bringt. Also hoert es sich gut an!
Einer wo Sitzplatz hat
Endi

abpfiff! spitzenreiter!
"fluctuat nec mergitur"
Günna

Beitrag von Günna »

1:0 Endstand - S I E G ! ! !
jensolito

Beitrag von jensolito »

Laut Hühnerhof-Forum: Remis beim BAK... gut gemacht!
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Vielen Dank an Superdenis (und Gruss an Herr.Dienst) fuer die starke Reportage! Das erleichtert das nicht-Dabeisein ungemein!
Und 1:1 zwischen BAK und Bowlingkugeln!
Einer wo Sitzplatz hat
Endi

und der bfc lässt wieder 2 punkte liegen! :D
"fluctuat nec mergitur"
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Aus diesem Traum möchte ich nie erwachen! Danke an Maro für die SMS. Bin gespannt auf Spiel- und Stimmungsberichte.
matze
Beitrag von matze »

nice. ich habs dann doch leider nicht geschafft von der toskana ... aber siena hat die roma 1:0 geputzt, auch nicht schlecht. :) aber hauptsache, tennis ist weiter spitze.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Maro

Beitrag von Maro »

So, wieder daheim. Das Wetter war heute saumäßig, hat das ganze Spiel über durchgeregnet. Vielleicht war die Wahl meiner Kleidung auch nicht soooo optimal...

TeBe hat in der ersten Halbzeit ordentlich Druck gemacht und die Führung war hochverdient. War eine Flanke von rechts auf das linke Strafraumeck, wo Ben-Hatira stand und alle schon vorher wussten, dass der reingehen würde. In der zweiten Halbzeit hat TeBe die Führung verwaltet, die TSG hatte eigentlich nur eine wirkliche Chance. Ein anstrengendes Spiel mit einem verdienten Sieger. Tolle Stimmung im Block, auch mit den Heimfans gab es keinerlei Probleme, war alles töfte.

Die Rückfahrt war etwas anstrengend, Schaffnerin Kramer hatte was dagegen, dass wir singend die Erste Klasse benutzten. Aber wenn selbst die Polizei keine Lust hat, den Zug zu stürmen, muss auch eine aufrechte Schaffnerin klein beigeben...

So, ich bin fertig und irgendwie angetrunken *woher nur*, wünsche allen TeBe-Fans einen schönen Sonntagabend und eine noch bessere Woche! Tabellenführer!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten