Nico Tomaschewski
Nico Tomaschewski
Mein Sohn hat heute bei Hühnerhof gespielt und gewonnen. Vor dem Spiel traf ich unseren alten Goalie. War ja schwer verletzt, "20 % fehlen noch". Sehr nettes kurzes Gespräch über das ich hier nicht viel sagen möchte, nur so viel: er erinnert sich sehr (!) gerne an die Jahre bei uns. Wurde ja damals weggeschickt/aussortiert ... wir konnten uns darauf einigen , dass sein jetziger und sein alter Verein einen gemeinsamen - absolut ungeliebten - Gegner haben, den ich hier ja nicht erwähnen muss...
Ansonsten spielte eine E-Jugend von TeBe vor Ort ... und führte 1:0. Der Clou: Tolle Trikots im retro-look zum Schnüren... das lila war auch ok...
Ansonsten spielte eine E-Jugend von TeBe vor Ort ... und führte 1:0. Der Clou: Tolle Trikots im retro-look zum Schnüren... das lila war auch ok...
Retro Look
Hallo Lila Kanal,
bei dem Spiel handelte es sich um die E1-Junioren, die gerade ihr Pflichtspiel gegen VfB Hermsdorf bestritt. Der bisher schwerste Gegner der laufenden Saison für meine Jungs.
Am Ende konnten wir uns gerade durch die individuelle Klasse mit 6:0 durchsetzen.
Die E1-Junioren würde sich sehr freuen, wenn am 25.Oktober 2008 vielleicht ein paar TeBe-Fans zum Blitzturnier mit dem 1.FC Neubrandenburg und Blau Weiss Beelitz kommen könnten. Beginn ist um 10.00 Uhr. Jedes Team hat drei Spiele a 25 Minuten, zwischen den Spielen sind jeweils 10 Minuten Pause.
Wir würden uns sehr freuen!
Lila weiße Grüße
Christoph für die E1-Junioren
bei dem Spiel handelte es sich um die E1-Junioren, die gerade ihr Pflichtspiel gegen VfB Hermsdorf bestritt. Der bisher schwerste Gegner der laufenden Saison für meine Jungs.
Am Ende konnten wir uns gerade durch die individuelle Klasse mit 6:0 durchsetzen.
Die E1-Junioren würde sich sehr freuen, wenn am 25.Oktober 2008 vielleicht ein paar TeBe-Fans zum Blitzturnier mit dem 1.FC Neubrandenburg und Blau Weiss Beelitz kommen könnten. Beginn ist um 10.00 Uhr. Jedes Team hat drei Spiele a 25 Minuten, zwischen den Spielen sind jeweils 10 Minuten Pause.
Wir würden uns sehr freuen!
Lila weiße Grüße
Christoph für die E1-Junioren