TeBe in Neustrelitz
ich bin fest davon überzeugt, daß neustrelitz richtig schiß vor roland kaiser hatte. das mähen hätten se vielleicht noch ertragen, aba der roland war zuviel... ich schwöre, unser gesang hat die neustrelitzer demoralisiert. und natürlich die 'defense'Markuso hat geschrieben:Welch lustiger Tag mit "Määäääh" und anschließenden Roland Kaiser.
das verhalten der schaffnerin war in vielen punkten schon sehr merkwürdig, keine frage. vor allem ihr umgang mit der polizei, die sie extra hat kommen lassen und dann vollends ignorierte. im nachgang habe ich dennoch ein klein wenig schlechtes gewissen. schließlich sollten wir nicht vergessen, dass sie eine frau ist, die sich mit einem haufen männlicher fussballfans konfrontiert sah. wahrscheinlich hat sie in vergangenheit schlechte erfahrungen mit echt üblen mobs gemacht und hatte möglicherweise schlicht etwas angst. aus dieser perspektive sieht die sache etwas anders aus. schließlich konnte sie nicht wissen, dass wir ein sehr liebenswertes häuflein sind, das weder sitze rausreißt noch fensterscheiben demoliert.
witzig, den gedankengang hatte ich auch. allerdings den punkt "schlechte erfahrung" können wir streichen. ich habe gehört wie sie in einem dialog mit irgendwem meinte es hätte noch nie probleme mit fussballfans gegeben, aber das jetzt sei einfach zu viel (sinngemäß).
ich fand ihr verhalten einfach extrem unprofessionell und unnötig eben solche anti-reaktionen provozierend. eigentlich sollte sie was das kunden-handling angeht professioneller ausgebildet sein.
ich fand ihr verhalten einfach extrem unprofessionell und unnötig eben solche anti-reaktionen provozierend. eigentlich sollte sie was das kunden-handling angeht professioneller ausgebildet sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Ich finde auch, dass Frau K. extrem übermotiviert war und die Sache hätte sich einfach erledigt, wenn sie weggegangen wäre und nicht so einen Aufstand gemacht hätte. Es ist aber in der Tat im Nachhinein schon ein bischen befremdlich, wie persönlich sie dann dafür angegangen wurde. Tatsache ist ja, dass die anderen Leute uns ja auch nur vor den Kopp gucken können und uns gestern in erster Linie als gröhlende Meute alkoholisierter Männer erlebt haben.
na ja. wieviele saßen in der ersten klasse. vielleicht 5-6? sehr viel mehr warns nich. und beschwert hat sich allein das 'ältere pärchen', daß als wir raus war'n noch schön hinterher schrie: Haut ab! der mann kuckte noch nach, ob wir irgend was kaputt gemacht hättenmartinb hat geschrieben:Um noch eine Lanze für die Schaffnerin zu brechen: bei ihr beschwerten sich die Fahrgäste aus der 1. Klasse und forderten ein energisches Eingreifen, insofern saß sie zwischen allen Stühlen.

also, von sechs leuten warns 2, di sich beschwert haben. die wollte eine kategorische säuberung der 1. klasse von diesem fußball pöbel. den anderen wars schlicht egal. wenn wir nen wenig leiser gewesen wären - zumindest in dem größeren abteil - dann hätten die gut mit uns nach hause fahren können