TeBe in Neustrelitz
-
Also nächstes mal alle man rauf auf die Erstklassenfahrer!martinb hat geschrieben:Um noch eine Lanze für die Schaffnerin zu brechen: bei ihr beschwerten sich die Fahrgäste aus der 1. Klasse und forderten ein energisches Eingreifen, insofern saß sie zwischen allen Stühlen.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Also ich denke auch, es ist eigentlich unter dem Niveau der meisten eine Frau so zu verarschen. Sie hat versucht ihren Job zu machen und gerade zum Schluss, als wir wirklich persönlich wurden, war es eigentlich etwas too much (Frau-frau-frau-frau-frau, Kra-kra-kra-kra...). Ich denke aber auch, dass sich wesentlich mehr Leute durch die Verspätung, die sie verschuldet hat, gestört fühlten als durch uns. Was sie sich genau von ihrer Reaktion erhofft hatte, ist mir unbegreiflich. Hätte sie uns einfach da sitzen lassen und den genervten Fahrgästen gesagt, dass sie gerne dabei behilflich ist, den Platz in einen anderen Waggon zu wechseln, gäbe es keine Probleme. Aber sie hat wohl nicht viel Erfahrung mit einer gröllenden Masse an Fußballfans, denn mit der Art und deren Verhalten hätte sie bei keiner Fangruppe der Welt was bewegt, eher noch was auf die Fresse bekommen. So hatte sie eigentlich Glück, dass wir ein friedlicher Haufen sind, denn eigentlich sollte jeder Fußballfan, der mal schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat, allergisch reagieren wenn ihm angedroht wird, dass die Polizei gerufen wird...
Zur Einordnung der Ereignisse muss man auf jeden Fall noch erwähnen, dass der restliche Zug echt krass Überfüllt war und es schlicht keinen Platz in ausreichenden Umfang gab. Sonst wären wir nicht auf die Idee gekommen die gähnend leere 1. Klasse zu besuchen. Eine Idee auf die übrigens auch andere kamen, denn unbemerkt von Frau Kramer hatten da mindestens die hälfte der Leute in der Klasse nur ein normales 2. Klasse Ticket wie wir auch.
Anyway, ich fands jetzt nicht sooo schlimm. Sie wurde ja nicht von einer marodierenden Bande beleidigt, bespuckt und bedroht oder sowas. Eigentlich haben wir uns nur über sie lustig gemacht.
Anyway, ich fands jetzt nicht sooo schlimm. Sie wurde ja nicht von einer marodierenden Bande beleidigt, bespuckt und bedroht oder sowas. Eigentlich haben wir uns nur über sie lustig gemacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
So für alle daheim gebliebenen BorussInnen hier einige wenige Fotos zum Auswärtsspiel.

Neuer Hauptsponsor gefunden?

Wer hängt denn sowas auf?

Der "Käfig" ist wensentlich besser als in Greifswald!

TeBe Party Army zum Anpfiff

Glaube der Präsi war das "Geburtstagskind"...

TeBe winkt einmal...

Aymen reibt sich zum Anpfiff schon mal die Hände...

Schöner Pass von "Pelardo" auf Micha

Schiet-Wetter; Dauerregen und windig war's auch noch. Merkt hier gerade die Bande.

Da ham'se gerade nochmal Glück jehabt...

Zum Schluss aber nicht mehr, denn TeBe siegt verdient 1:0!

Überall bei TeBe frohe und zufriedene Gesichter! Weiter geht's!

Ein kleines Tänzchen für die mitgereisten TeBe Fans...

Und zum Abschluss singt "Stille" mit uns ein Lied!

Neuer Hauptsponsor gefunden?

Wer hängt denn sowas auf?

Der "Käfig" ist wensentlich besser als in Greifswald!

TeBe Party Army zum Anpfiff

Glaube der Präsi war das "Geburtstagskind"...

TeBe winkt einmal...

Aymen reibt sich zum Anpfiff schon mal die Hände...

Schöner Pass von "Pelardo" auf Micha

Schiet-Wetter; Dauerregen und windig war's auch noch. Merkt hier gerade die Bande.

Da ham'se gerade nochmal Glück jehabt...

Zum Schluss aber nicht mehr, denn TeBe siegt verdient 1:0!

Überall bei TeBe frohe und zufriedene Gesichter! Weiter geht's!

Ein kleines Tänzchen für die mitgereisten TeBe Fans...

Und zum Abschluss singt "Stille" mit uns ein Lied!

hättest du jetzt nicht gepetzt wäre es keinem schw... aufgefallenMarkuso hat geschrieben:Du hast auf dem einen Foto ganz hinten rechts bei zwei Personen vergessen einen schwarzen Balken drauf zu machen!![]()
Gibts noch mehr Bilder? Sind nämlich nice.

geiler tag!! ... mehr kann ich dazu nicht sagen... und für mich persönlich erlösend (neben dem Pokalspiel gegen Cottbus) endlich mein erstes ligaspiel der saison erlebt zu haben

Ich finde es sollte hier neben der tatsache das wir gewonnen habe, weiterhin TABELLENFÜHRER sind und es in N. keinen stress gab noch erwähnt werden das die eintrittspreise mit 5,- und 3,- echt sehr gut waren und auch die Cola am stand nur 1,- euronen gekostet hat. Die sanitärenanlagen waren sehr sauber(zumindest vor dem spiel) und astrein renoviert. das umfeld überhaupt hat mir sehr gut gefallen ... könnten sich einige in der liga n scheibchen von abschneiden

ViVa BTC Borussia ! 8)