TeBe in Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

TennisSchläger hat geschrieben:

Die sanitärenanlagen waren sehr sauber(zumindest vor dem spiel) und astrein renoviert. das umfeld überhaupt hat mir sehr gut gefallen ... könnten sich einige in der liga n scheibchen von abschneiden :)
Manche Punkrockschuppen im Kreis UN aber genauso ;)
sebastian

Beitrag von sebastian »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Keine Ermäßigung für Studenten, sau unfreundliche Kartenverkäuferin!
Und einen "Arbeitslosenausweis" gibt es auch nicht, auch wenn die "freundliche" Dame noch so darauf bestand... Und ein Berlin Ticket S (was am ehesten einem solchen Ausweis gleichkommt) gibt es nicht für Empfänger von ALG I.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Herr.Dienst

Wir haben ja jetzt schon unzählige Fälle festgestellt, in denen die Ermäßigung nicht gilt? Wer bekommt denn da eine Ermäßigung? Weltkriegsveteranen?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Schülerinnen und Schüler unter 14 und Rentnerinnen und Rentner (ob es dort eine ähnliche Alterregelung gibt und sie vielleicht über 90 sein müssen entzieht sich meiner Kenntnis).
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Herr.Dienst hat geschrieben:
TennisSchläger hat geschrieben:

Die sanitärenanlagen waren sehr sauber(zumindest vor dem spiel) und astrein renoviert. das umfeld überhaupt hat mir sehr gut gefallen ... könnten sich einige in der liga n scheibchen von abschneiden :)
Manche Punkrockschuppen im Kreis UN aber genauso ;)
sie haben sich so ebend geoutet ;)

ich freue mich auf ein nächstes weiedersehn vielleicht denn mal auch auf ein Bierchen und etwas mehr zeit zum quatschen 8)
Markus

Beitrag von Markus »

Lenni hat geschrieben:Schülerinnen und Schüler unter 14 und Rentnerinnen und Rentner (ob es dort eine ähnliche Alterregelung gibt und sie vielleicht über 90 sein müssen entzieht sich meiner Kenntnis).

Schüler unter 14 ist natürlich sehr spaßig, da die allgemeine Schulpflicht bis 16 gilt. Nur in Neutrelitz wohl nicht.

PRO ERMÄSSIGUNG NORMEN!
Herr.Dienst

Da wird bei der Ernte jede Hand gebraucht...
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Maro

Beitrag von Maro »

Oh... verdammte Scheiße aber auch, das tut mir sehr leid. Gute Genesung.

Was hast Du denn für einen Schal gehabt? Habe einen doppelt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

PolnischPocahontas hat geschrieben:Schön... daß alle gut nach hause gekommen sind.

Ich leider nicht!! Etwa 300 Meter vor meiner Haustür wurde ich überfallen und zusammen geschlagen.

Was mir am meisten weh tut... ist die Tatsache, daß mein schöner TeBe Schal mir entrissen wurde.

Verletzungen: Lila Schwarzes Auge, Blutergüsse und Abschürfungen im Gesicht, zerkloppte Schulter.

Warum diese Wich..... zugeschlagen haben ist mir ein Rätsel.
Ai Caramba.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten