TeBe in Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Agent

Beitrag von Agent »

PolnischPocahontas hat geschrieben:(...)Ich leider nicht!! Etwa 300 Meter vor meiner Haustür wurde ich überfallen und zusammen geschlagen(...)
In Lankwitz ? Unglaublich.
In den meisten anderen Stadtteilen hätte ich gesagt, dass der Schal der Auslöser gewesen sein dürfte - aber Lankwitz!?!?

In jedem Fall GUTE BESSERUNG und viel Erfolg beim Wiedererkennen der Ar...lö..er, denn hier auf'm "Dorf" laufen doch immer dieselben Leute rum.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Sind die Typen öfters gesehen worden, passen die da irgendwie hin?

Wenn Du die mal wieder irgendwo siehst, sag Bescheid - würde gerne über die Gründe diskutieren.
Agent

Beitrag von Agent »

@PolnischPocahontas

Hast Du's bei "Grün-Weiß Lankwitz" zu Anzeige gebracht?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mich haben sie mal mit wumme und messer in Nikolassee Zehlendorf überfallen.

Und wie oft bin ich völlig fertig durch düstere Ecken von Berlin getingelt ... es kommt halt immer wenn man es nicht erwartet.

Auf jeden Fall solltest Du zu den grünen gehen und fotos wälzen. Wenn die mal was gemacht haben, sind sie dank des überwachungsstaates in ner datei und du kannst sie wiedererkennen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Krass das. Ich habe 42 Jahre in Lankwitz gelebt und bin gluecklicherweise von sowas verschont geblieben. Gute Besserung!
Einer wo Sitzplatz hat
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bitter, gute Besserung! Und Frau Schaffnerin weiss nun, was 7 Fässer Wein anrichten können....
Denis
Beitrag von Denis »

auch von mir gute besserung!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schon bitter. Lebe ja jetzt schon recht lange in Neukölln, was sonst immer als üble Gegend verschrien ist. Habe derartiges allerdings in der Form noch nie selbst hier erfahren müssen.

Auf jeden Fall auch gute Besserung von mir. Physisch wie auch psychisch versteht sich.

Bin mal von Nazis in der Altstadt von Gladbach vermöbelt worden. Auch Anzeige gegen unbekannt gestellt. Kam nichts bei rum. Kannste Dich auch schon drauf einstellen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Auch von mir allerbeste Besserung!
Seit die diversen TeBe-Fans (mich eingeschlossen) nicht mehr in Lankwitz wohnen, scheint das ein düsteres Pflaster zu sein. Wo war der Vorfall ungefähr? Sowohl Lankwitz Kirche, als auch Wedellstr. + Preysingstr. gelten ja seit einiger Zeit als tendenziell etwas unsicher.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten