Liga 1 bis 4 (die Ligen vor TeBe)

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von zéro cinq »

bruder von bart hat geschrieben:echt widerlich :evil:

turkiyemspor muss in der hinrunde folgende sicherheitsspiele überstehen:
30.08.2008 Chemnitzer FC- Türkiyemspor
04.10.2008 Hallerscher FC-Türkiyemspor
01.11.2008 VFC Plauen-Türkiyemspor
08.11.2008 Türkiyemspor - Sachsen Leipzig
15.11.2008 VFB Lübeck- Türkiyemspor
29.11.2008 1. FC Magdeburg:Türkiyemspor
06.12.2008 Türkiyem:Cottbus II
ein heimspiel gegen chemie leipzig erscheint mir eigentlich eher unproblematisch oder hab ich das was verpasst?

mail: hab wohl vergessen zu antworten. wird gleich nachgeholt.
Avatar
Endi
Beiträge: 1901
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

naja, da die "guten", nämlich die ultras von den diablos, nicht mehr zu sachsen sondern zur wieder/neugegründeten BSG Chemie in die Kreisklasse gehen, wird das kroppzeug auch irgendwann wieder die oberhand bei sachsen gewinnen...
"fluctuat nec mergitur"
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von zéro cinq »

Endi hat geschrieben:naja, da die "guten", nämlich die ultras von den diablos, nicht mehr zu sachsen sondern zur wieder/neugegründeten BSG Chemie in die Kreisklasse gehen,
echt? krass, hab ich garnicht mit bekommen.
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr.Dienst »

Ich auch nicht. Gibts dann also bald zwei Scheissvereine aus Leipzig?
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

drei !
effzehemm
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Fährt jemand am Sonntag mit 03 zu Sachsen Leipzig?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Nach einem Jahr Pause war ich heute mal wieder bei einem Spiel von 03 - und es hat sich nicht gelohnt. Ein biederes 0:0, weil beide Mannschaften ihre Chancen nicht nutzen konnten. Ümit verletzt in der ersten Halbzeit raus, sah nach einem Tritt ins Gesicht aus (Alles Gute!). Ansonsten war das was für Denis: 2400 Zuschauer im Zentralstation - viiiiiiiiieeeel Platz. :wink:

P.S.: Niemals direkt hinter dem 03-Capo Rene stehen - man sieht nicht viel. Walross allez!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ungemach in Altona: Laut FuWo von heute überlegt Altona93 ernsthaft die Mannschaft aus der Regionalliga zurück zu ziehen und wird damit zitiert, dass die Meldung für die Regionalliga ein riesiger Fehler war. Bitte nicht...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Oh Hilfe, mindestens 20% meiner Freude auf die nächste Saison basierten bisher auf der Hoffnung, evtl. zweimal gegen Altona spielen zu dürfen. Aber so recht überraschend kommt's ja auch nicht, im 93-Forum wird schon seit Beginn der Saison von einigen der Teufel an die Wand gemalt und allein, dass das Magdeburg-Spiel an einem Mittwoch stattfinden musste und somit deutlich weniger Zuschauer zog als erwartet, soll ja schon zu massiven Einnahmeverlusten geführt haben. Da scheint das Eis ja wirklich megamäßig dünn zu sein. Dazu noch das Ausweichstadion, die Baumaßnahmen zur Gewährleistung der Auflagen und so weiter. Wenn dann nächste Saison noch die TV-Einnahmen sinken sollten und man nicht den Hamburger Pokal gewinnt....puh!
Aber machen wir uns nichts vor, eine etwaige dritte Kraft in Berlin würde es nur unwesentlich leichter haben als die aktuelle dritte Kraft in der Hansestadt. Die Regionalliga ist halt kaum lukrativer als die Oberliga. Umso rätselhafter, warum es bei Türkiyemspor momentan so ruhig zugeht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Mal ein paar Hintergrundinfos vom Altona-Präsi:

Hier
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten