TeBe in Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Hubi, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! Wenn sie dir den Schal entrissen haben, ist auf jeden Fall nicht auszuschließen, dass es sich um "Fußball-Fans" handelte. Vielleicht irgenwelche xHERTHAx Prolls oder ähnliches Pack?!

Kannst du dich noch erinnern, ob sie irgendwas gerufen bzw. gesagt haben?

Ist auf jeden Fall ne hefige Storry. Am vergangenen Freitag ist ne Freudin von mir von nem männlichen xBFC-ERx zu Boden geschubst und geschlagen worden, weil sie wohl "dumm" geguckt hätte. Ekelhaftes Dreckspack, vergreifen sich sogar an Frauen...
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Das ist echt Wahnsinn!

Ich habe mein Büro in Lichterfelde-Süd und fahre alle 2-3 Wochen nach Lichterfelde-Ost, Kranoldplatz etc. und sehe da noch die gute alte heile West-Berliner Welt im Kontrast zu meiner Gegend - und dann sowas...

Gute Besserung!
mauve

Beitrag von mauve »

Oh je...das hört sich gar nicht gut an....die besten Genseungswünsche von mir....und hoffentlich werden diese ********* zur Rechenschaft gezogen!!!!!
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Vorallem krass ist, das hätte ich ja volle Möhre auch sein können! Und du hast ja sogar noch gefragt ob ich mit komme einen trinken, oder? Solche feigen Angriffe gibt es leider mittlerweile überall wo man es nicht erwartet. Mein schönes Zehlendorf scheint oftmals schlimmer als Kreuzberg zu sein, wo im Kiez anscheinend jeder jeden kennt.
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Lila-Lira hat geschrieben:Auch von mir allerbeste Besserung!
Seit die diversen TeBe-Fans (mich eingeschlossen) nicht mehr in Lankwitz wohnen, scheint das ein düsteres Pflaster zu sein. Wo war der Vorfall ungefähr? Sowohl Lankwitz Kirche, als auch Wedellstr. + Preysingstr. gelten ja seit einiger Zeit als tendenziell etwas unsicher.
In den letzten Jahren hat sich eine Jugendgang namens "46" einen unrühmlichen Namen im Bereich Preysingstr., Belßstr. , Mudrastr. und in der näheren Umgebung gemacht; zuzutrauen wäre es denen, allerdings wäre es denen wohl auch egal, von welchen Verein dererbeutete Schal gewesen ist.

Sonst ist die Gegend Kamenzer Damm in Richtung Tempelhof eher bieder und ruhig.

Gute Besserung!
Hubi

Beitrag von Hubi »

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 20.05.09 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Beitrag von Agent »

PolnischPocahontas hat geschrieben:Auf der Kaiser- Willhelm- Str. ca. 300 meter vom Bahnhof Li.Ost (...)
Nicht, dass die Säcke aus der "ESS-Bahn" gekommen sind...?
Olly
Beiträge: 156
Registriert: 31.07.07 14:49
Wohnort: Wedding

Beitrag von Olly »

PolnischPocahontas !!!
Auch von mir noch mal Gute Besserung !!!
Ich kenne PolnischPocahontas seit 1992 und wir waren in der gleichen Klasse.
3 Jahren haben wir Schulbank geteilt.
Ganz besonders mir tut es weh was ihm passiert ist.
Aber mein Kumpel PolnischPocahontas steckt das weg.
Er hat am Telefon schon wieder gelacht.
Alles Gute PolnischPocahontas auch von Bernd !!!
Dein Kumpel Olly
Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Antworten