15.11 TeBe Fanparty !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich würde, falls Bedarf besteht, meinen und Johannes' Hüte in den Ring werfen, um eine gwisse Zeit das Plattendrehen zu übernehmen. Wenn nicht, setze ich mich auch gerne irgendwann für ne Stunde an die Kasse.
Maro

Beitrag von Maro »

An der Kasse muss man nur kassieren und eine Strichliste machen, oder? Wäre auch für eine Stunde dabei.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

Na Mensch, wenn dich das mit der Strichliste mal nicht ueberfordert, naturblondes Maro :lol:

Ihr koennt doch sowas nicht machen, wenn ich nicht da bin.
Ich koennte mich als Ueberraschungssuperstar einfliegen lassen :roll:
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

OMG, was ist aus Hansahasi 1 geworden?

Würd mich auch an die Kasse setzen, müsste aber früh sein,m damit ich noch nüchtern genug bin :-)

Weiß aber leider noch nicht zu 100% ob ich dann da bin
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro

Beitrag von Maro »

Hansahasi2 hat geschrieben:Ich koennte mich als Ueberraschungssuperstar einfliegen lassen :roll:
Würdest Du dann auch aus einer Torte springen?

tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Wie Hansahasi 2? Vermehren sich TeBe-Fans jetzt durch Zellteilung, weil die Männer alle schwul sind? :shock:
Maro

Beitrag von Maro »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wie Hansahasi 2? Vermehren sich TeBe-Fans jetzt durch Zellteilung, weil die Männer alle schwul sind? :shock:
Wenn mensch auf der anderen Seite des Erdballs quasi mit dem Kopf nach unten nur am Saufen ist, dann gehen schon einmal Passwörter flöten... 8)

Pedro

Beitrag von Pedro »

Erstmal VIELEN DANK an alle, die sich bisher gemeldet haben. Ich werde Ende Oktober / Anfang November mal ne Liste aller Helfer & DJs veröffentlichen.

@ Peeka:
Die Bierpreise dort sind ziemlich "human". Solltest du "ne Runde schmeißen" wollen, dann kannst du von der KuFa Getränkebons erwerben und die dann verteilen.

@Alle: Das Mitbringen von Freibier ist generell nicht drinne, denn die KuFa "lebt" von dem Bierverkauf. Die paar Euro, die wir als Miete zahlen müssen, gehen quasi komplett für die PA (Beschallungsanlage) drauf, die die KuFa für das Konzert anmietet. Also zeigt euch solidarisch! ;-)

@ The Brain und Svenni: Wie gestern in Reinickendorf besprochen, seid ihr für die Sicherheit bereits gebucht! ;-)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Pedro hat geschrieben: @ The Brain und Svenni: Wie gestern in Reinickendorf besprochen, seid ihr für die Sicherheit bereits gebucht! ;-)
Bock? Gärtner?
Hansahasi2

Beitrag von Hansahasi2 »

@Maro Wenn ich die Torte, aus der ich springe, nachher alleine essen darf, huepf ich natuerlich auch aus einer Torte ^^

Und nein, ich hab mein Passwort nicht vergessen! Das hat auf einmal nicht mehr funktioniert! Da wollte mich nur jemand verwirren!Ganz sicher!
Antworten