Meine Güte, schon wieder gewonnen. Wo soll das noch hinführen ?
Wenn man aussergewöhnliche Sensationen ausschließt, kommen wohl nur noch drei Mannschaften für den Pokalsieg infrage.
Die Köpenicker, Türkiyem und wir.
Sollte diese Saison mit dem Pokalsieg und dem Aufstieg enden ?
3 T age B art hat geschrieben:Meine Güte, schon wieder gewonnen. Wo soll das noch hinführen ?
Wenn man aussergewöhnliche Sensationen ausschließt, kommen wohl nur noch drei Mannschaften für den Pokalsieg infrage.
Die Köpenicker, Türkiyem und wir.
Sollte diese Saison mit dem Pokalsieg und dem Aufstieg enden ?
Was bitte? Wovon redest Du?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich finde es übrigens bezeichnend, dass es im RBB-Sportplatz gestern einen kleinen Bericht mit bewegten Bildern über unser Spiel gab. Wenn DAS mal kein Zeichen ist, selbst "Reims Belegte Brötchen" können sich dieser Mannschaft nicht entziehen.
Eine Wiederholung davon gibt es um 10.45 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
großartig übrigens d. vischers frage an patschinski, ob er sich nun für die nächste runde das derby gegen den bfc wünsche, woraufhin er sich erstmal aufklären lassen musste ...
*LOL* auf jeden! großartige vorbereitung, herr vischer. ansonsten sehr seltsame kameraführung beim füchse-"bericht". aber man soll ja nicht meckern wenn der rbb seinen TeBe-boykott mal kurzzeitig lockert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."