Schön ist auch, dass wir jetzt offiziell einen Capo haben! Oder eher Capa. Kleiner Insider aber schön zusehen, wie der halbe Block sich versucht hat hinten den etwas korpulenteren Fans zu verstecken als kostenlos Umarmungen verteilt wurden!
Markuso hat geschrieben:Schön ist auch, dass wir jetzt offiziell einen Capo haben! Oder eher Capa. Kleiner Insider aber schön zusehen, wie der halbe Block sich versucht hat hinten den etwas korpulenteren Fans zu verstecken als kostenlos Umarmungen verteilt wurden!
Wann wird man im TeBe-Block schon mal von einer Frau umarmt?
Ich muss ja so schon ständig aufpassen nicht in eine Sparte zu rutschen, die meine Chancen bei den Frauen nicht gerade erhöht, da musste ich die Gelegenheit nutzen!!!
Also durchgeknallt sind wir alle. Alkoholisiert sind die meisten auch. Und umarmen tun wir uns -vor allem in der momentanen erfolgreichen Situation- auch dauernd. Ob mein/e Umarmungspartner/in dabei männlich oder weiblich ist spielt für mich keine Rolle. Ob sich das in irgendeiner Form auf meinen Erfolg bei Frauen ausgewirkt hat habe ich bisher nicht überprüft, würde es aber erst einmal bezweifeln.