TeBe gegen Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Beitrag von zéro cinq »

fairistmehr hat geschrieben:
Agent hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Wo kämen wir denn da hin, wenn Neu-Fans schon mit Siegen verwöhnt werden, ohne mindestens 2 Saisons zu leiden!?
Reicht als Spielvorbereitung auch eine Aufzeichnung der Spiele gegen Ludwigsfelde und Hansa II aus der vergangenen Saison - quasi als "Crash-Kurs"?
Au ja, ich denke das reicht.
na, dann bin ich ja gut dabei. mein erstes TeBe-spiel war besagtes spiel gegen hansa II. was für ein einstieg.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lieber Micha, mein aufrichtiges und herzliches Beileid!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

Mein herzlichstest beileid lieber Micha!!
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

So, nach langer Abwesenheit werde auch ich (Dörte, für alle, die mich vergessen haben :( ) endlich morgen mal wieder erscheinen. Und ich bringe vllt. 'nen Freund mit. :>
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Kellertür hat geschrieben:So, nach langer Abwesenheit werde auch ich (Dörte, für alle, die mich vergessen haben :( ) endlich morgen mal wieder erscheinen. Und ich bringe vllt. 'nen Freund mit. :>
Cool, freut mich. Und nein, Siegen macht extrem viel Spaß.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nein, eine aktion wegen dem Tod eines Vaters fände ich unangemessen. Wir wissen zu wenig über sein Verhältnis zu ihm usw.

Ich denke es ist angemessener, dass wir ihm hier unser Beileid aussprechen! Und das tue ich hiermit!

Kopf hoch Micha!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Liest der das hier? :shock:
Weather Underground
Beiträge: 72
Registriert: 08.08.07 18:24
Wohnort: where the wind blows

Beitrag von Weather Underground »

Der Mommsenrasen hat zwar einiges abbekommen an Regen - teilweise hat es ja in Berlin gut geschüttet -, aber an sich war das nicht soviel, als das jetzt schon Land unter vermeldet werden müßte. Es sei denn, daß ein Wolkenbruch ausgerechnet im Eichkamp den Wildschweinen nasse Felle und dem Rasen den Garaus bereitet hätte. Da ist meine Informationslage derzeit gleich Null. Ich gehe aber nicht davon aus.

Freitag wird ein sehr wechselhafter, für Meteorologen geradezu spannender Tag. Morgens wird es stark bewölkt, meist noch kein Regen. Ab dem Vormittag und dann mittags wird es leichten bis mittelschweren Regen wohl geben. Den ganzen Nachmittag über wechseln sich Schauer und aber auch sonnige Abschnitte ab. Gegen Abend läßt die Schauerneigung jedoch ab und es besteht eine gute Chance, daß während des Spiels die Himmelsschleusen zu bleiben. Jedenfalls sehen günstige Prognosen die Niederschlagswahrscheinlichkeit am Abend bei 25% - das geht. Das alles bei 10 oder 11°C, die sich aber leicht kälter anfühlen.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

So, heute gehts drum. Greifswald und Bowling nehmen sich ja an diesem Spieltag gegenseitig die Punkte weg, was uns einige Möglichkeiten eröffnet. Dafür muss aber heute gepunktet, am besten gewonnen, werden. Wird schwierig gegen Rathenow, deren 2 bisherige Niederlagen gegen Neustrelitz und Greifswald und damit eher gegen starke Mannschaften erfolgten.

Hoffnung: Irgendwie 1:0.

Wie im Eingangsposting schon geschrieben, können auswärtige per Radio-Reportage der 2. Halbzeit lauschen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

blablablarabarbaerrabarberräusperblubbblubbblubb
Weather Underground hat geschrieben: Da ist meine Informationslage derzeit gleich Null.
blablablarabarbaerrabarberräusperblubbblubbblubb.

danke für die präzisen Informationen. wenn die tochter nicht noch vom Standby- in den Krawallmodus switcht, bin ich heute da und werde mit meinen blicken wu suchen. und hoffentlich mit drei punkten nach hause gehen.
Antworten