TeBe gegen Optik Rathenow
Einfach unglaublich, was die Jungs da auf dem Rasen abliefern. Rathenow ist ja nun wirklich keine schlechte Mannschaft, aber die hatten heute keine Chance gegen TeBe. Die einzige große Chance der Gäste beim Stand von 1:0 war ein toller Schuß aus 20 m (?), den Stille überragend gehalten hat. Ansonsten TeBe kämpferisch und spielerisch einfach besser, die Tore mussten irgendwann einfach fallen. Es gibt wirklich kaum einen Spieler, den man hervorheben kann, weil ALLE gut spielen.
Schade, dass Fuß und auch da Silva kein Tor geschossen haben. Verdient hätten sie es wirklich.
Schade, dass Fuß und auch da Silva kein Tor geschossen haben. Verdient hätten sie es wirklich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
überall borussen auf den straßenMarkuso hat geschrieben:Der feiner Herr Denis hat sich vorzeitig in Sicherheit gebracht... Pffff Radio... Na dafür hab ihn später schön auf seinem Roller verfolgt....

morgen dann ein neuer versuch

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
super spiel! super stimmung! sch... kalt! aba jetzt gehts langsam wieder. die klatschehändchen sind wieda aufgetaut...
einiges an kombinationen, die geklappt haben. rathenow nur minimal gefährlich. stille hat wiedermal 'nen flottet spielchen mit dem rathenower stürmer veranstaltet. langsam glaub ich ihm wirklich, daß er auch fußball spielen - neben tor hüten - echt drauf hat. fuß hätte, nach dem grandiosen alleingang, das tor verdient. respekt, daß er benny griesert den 11er schießen ließ. aber er hat ihn rausgeholt. deshalb...
miiiiichaaaaa! miiiichaaaaa!
einiges an kombinationen, die geklappt haben. rathenow nur minimal gefährlich. stille hat wiedermal 'nen flottet spielchen mit dem rathenower stürmer veranstaltet. langsam glaub ich ihm wirklich, daß er auch fußball spielen - neben tor hüten - echt drauf hat. fuß hätte, nach dem grandiosen alleingang, das tor verdient. respekt, daß er benny griesert den 11er schießen ließ. aber er hat ihn rausgeholt. deshalb...
miiiiichaaaaa! miiiichaaaaa!
ach da warst du hinter mir. da ist mir nix aufgefallen. hätteste mal rhytmisch gehupt.Markuso hat geschrieben:Etwa die selbige Ampel an der ich hinter dir stand? Waldschulallee/Eichkampstraße?
ne, morchelbein war erst später kurz hinterm icc.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."