Ich hab rhythmisch Mickie Krause und Wolfgang Petry gehört und mitgesungen. Dann ist mir später aufgefallen, dass ich die Spur kaum halten konnte... Bin extra nicht Avus gefahren...
nachdem ich zwei spiele leider nicht sehen konnte musste ich heute leider feststellen das ahmetcik heute in der offensive nicht so effektiv war wie ich es von ihm gewohnt war allerdings stark in der abwehr, wie immer. trotzdem bin ich glücklich das ich heute wieder bei einem sieg dabei war.
Markuso hat geschrieben:Der feiner Herr Denis hat sich vorzeitig in Sicherheit gebracht...
trägt denis nicht sowieso grundsätzlich cap?
egal. ganz groß, so spät noch den rechner anzumachen und zitternd die vereinshomepage anzuwählen und dann steht da schon wieder ein sieg für TeBe. danke! macht spaß, sogar auf die entfernung. grüße aus der schweiz!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
ich habe ehrlich gesagt Angst vor der ersten Niederlage......die wird richtig weh tun, wenn man ans Siegen gewöhnt ist..... Hoffentlich müssen wir darauf noch ein Weilchen warten!
mauve hat geschrieben:ich habe ehrlich gesagt Angst vor der ersten Niederlage......die wird richtig weh tun, wenn man ans Siegen gewöhnt ist..... Hoffentlich müssen wir darauf noch ein Weilchen warten!
Gaaaaaanz ruhig, so lange ich, der Haarewuschler, da bin, passiert nichts. 30 Spiele 30 Siege....
mauve hat geschrieben:ich habe ehrlich gesagt Angst vor der ersten Niederlage......die wird richtig weh tun, wenn man ans Siegen gewöhnt ist..... Hoffentlich müssen wir darauf noch ein Weilchen warten!
Gaaaaaanz ruhig, so lange ich, der Haarewuschler, da bin, passiert nichts. 30 Spiele 30 Siege....
Haarewuschler......diejenigen können sich glücklich schätzen, die keine Haare haben....oder sie unter einer Mütze verstecken!
Mützen sind für den Haarewuschler kein Hindernis und Kapuzen reizen ihn umso mehr. Er ist unaufhaltsam, er ist wie eine Maschine. Einsam bahnt er sich seinen Weg durch die Köpfe wie ein heißes Messer durch ranzige Butter...
Markuso hat geschrieben:Mützen sind für den Haarewuschler kein Hindernis und Kapuzen reizen ihn umso mehr. Er ist unaufhaltsam, er ist wie eine Maschine. Einsam bahnt er sich seinen Weg durch die Köpfe wie ein heißes Messer durch ranzige Butter...
Eyeyeyey....klingt gefäääääääährlich! 8) ich bringe da mal meine langen Haare lieber in Sicherheit.....jetzt zum Beispiel unter der Bettdecke.....Gute Nacjht allerseits!
Markuso hat geschrieben:Mützen sind für den Haarewuschler kein Hindernis und Kapuzen reizen ihn umso mehr. Er ist unaufhaltsam, er ist wie eine Maschine. Einsam bahnt er sich seinen Weg durch die Köpfe wie ein heißes Messer durch ranzige Butter...
Eyeyeyey....klingt gefäääääääährlich! 8) ich bringe da mal meine langen Haare lieber in Sicherheit.....jetzt zum Beispiel unter der Bettdecke.....Gute Nacjht allerseits!