TeBe gegen Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

bei mir bleibste garantiert kleben!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mauve

Beitrag von mauve »

Markuso hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Mützen sind für den Haarewuschler kein Hindernis und Kapuzen reizen ihn umso mehr. Er ist unaufhaltsam, er ist wie eine Maschine. Einsam bahnt er sich seinen Weg durch die Köpfe wie ein heißes Messer durch ranzige Butter... :twisted:
:shock: :shock: :shock: Eyeyeyey....klingt gefäääääääährlich! 8) ich bringe da mal meine langen Haare lieber in Sicherheit.....jetzt zum Beispiel unter der Bettdecke.....Gute Nacjht allerseits! :!:
NICHT! Die riechen so gut nach Shampoo! :lol:
Pffffff....wieso weißt Du, wonach sie riechen?

Ein Glück waren die Spiler weit von Dir entfernt........die hätten vermutlich ein Trauma davongetragen! :lol: Finger in den Haaren!!!!!!!
Markus

Beitrag von Markus »

Eigentlich war ich ja eher bisher Wadenfetischist (bei Frauen)... :lol:
mauve

Beitrag von mauve »

Mir ist beinahe das leckere Brot im Hals steckengeblieben....was es nicht alles gibt....wadenfetischist!Tja......Winter ist da ne schlechte Zeit.... :roll: Ich bin eher der Nasenfetischist...stehe auf bestimmte Typ Nasen...UND Ohren! 8)
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

hab zwar nur die zwote halbzeit sehen können, es war aber trotzdem ein schöner (halber) fußballabend!

und mein neffe hat die alten handschuhe von stillenmunkes geschenkt bekommen. fand er super (und ich auch).
Markus

Beitrag von Markus »

Also bei den Waden von den Hockeydamen bei uns im BSV 92 werd ich schwach. Will noch jemand was zum Spiel vermerken? :lol:
mauve

Beitrag von mauve »

Zum Tebespiel? Also...die Nasen und die Ohren der Spieler haben mir gut gefallen.....fussballerisch gesehen der rechte und linke Flügel (der Nase) und die Ohren hatten auch was....

So nun aber wirklich zu Bett....Good Night.....
Denis
Beitrag von Denis »

Markuso hat geschrieben:BSV 92
danke. über bsv 92 kam ich in meiner gedankenreise übers stadion wilmersdorf zum horst-dohm-eisstadion, wobei ich mich fragte wann denn die eisbahn wieder aufmacht. wie ich feststellte kann man seit 11.10. wieder eislaufen. TeBe schlittschuh army !!

jetzt aber auch von mir gute nacht allerseits.

forza TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Sehr zum Leidwesen von uns Fußballern, denn die Musik, die da von der Eisbahn kommt, geht mal gar nicht klar... Nacht miteinander! :D
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Denis hat geschrieben:sehr gerne geschehen!

:) diese TeBe mannschaft macht einfach so unglaublich viel spaß und ist so ein treffender, passender, einfach glücklich machender ausgleich für die letzten 10 jahre. bitte bitte weiter so.

freitag ab nach lichterfelde.

danke an die mannschaft & trainer für so viel spaß seit saisonbeginn.
Deiser Meinung schliesse ich mich schlicht an. Einfach geil. 10 in a row. Ich bin wirklich neidisch. Egal, ob das 5. Liga ist oder BL. Du kannst nur die Gegner schlagen, gegen die du spielst. Hut ab. Ich bin nur froh fuer Denis, Bungle, Endi, Micha und alle, die so lange leiden mussten. Und ja, ich bin leicht besoffen :D
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten