TeBe gegen Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich schwebe auf einer lilanen Wolke. Und sogar S-Bahnen mit lila Beleuchtung gab es heute. Alles ist super, Tennis Borussia!!
peeka
Beitrag von peeka »

Hey - von der party zurück ist das ja eine erfreuliche nachricht. Es geht also weiter so.

Maro - meld Dich mal!
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Hey - von der party zurück ist das ja eine erfreuliche nachricht. Es geht also weiter so.

Maro - meld Dich mal!
Mach ich, war leider gestern viel zu betrunken. Asti gehört verboten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Mhmmmm Asti da kommt mir 'ne Idee für nächste Spiel...
pusztapunk

...heute?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus

Beitrag von Markus »

Nee beim LFC.. :P
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

sacht ma', hätte der rathenower torhüter nach der notbremse nich rot krigen müssen? oder täusch ich mich da :?:
Denis
Beitrag von Denis »

ich war ja auf gleicher höhe und klar war das ne notbremse. bei torhütern sind die schiris aber manchmal gnädig und geben nur gelb. war gestern beim ansonsten sehr positiv-unauffälligen schiri dann wohl auch so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:ich war ja auf gleicher höhe und klar war das ne notbremse. bei torhütern sind die schiris aber manchmal gnädig und geben nur gelb. war gestern beim ansonsten sehr positiv-unauffälligen schiri dann wohl auch so.
Holger kann uns bestimmt sagen, ob das nicht aber eine Pflicht-Rote-Karte war, wenn er denn ein Foul pfeift.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Maro hat geschrieben:Holger kann uns bestimmt sagen, ob das nicht aber eine Pflicht-Rote-Karte war, wenn er denn ein Foul pfeift.
... ich würde das ähnlich sehen. wenn der schiri pfeift, müßte es dann nich zwangsläufig rot sein. bei nem feldspiler wäret doch so.
Antworten