TeBe im Nachttaxi
Na das war ja ein toller Schrott !
RBB-Clown Kessler steht an der TeBe-Bank ,macht dann zwei 16 jährige Girlies an ,welche da in Ordnerleibchen rumstanden : " Wollte ihr nachher mit mir mit nem Taxi nach Hause fahren ,is umsonst !"
Dann Torschuß ins Tor (wenige Sek.),dann Sekundenschwenk zum Fanblock aus Ferne !
RBB-Clown tanzt im Mittelkreis alleine : " Das Spiel ist aus im Stadion und 15.000 Zuschauer wollen nach Hause nun beginn meine Schicht !"
Daußen steigen die Girlies dann ins Taxi und Kessler bemerkt: " Das Auge fährt schließlich mit !"
Das wars !
Dann steigen sie ins Taxi fahren los und labern über Jungs, usw. !
WAS HAT MAN VOM RBB AUCH MEHR ERWARTET !!!
Keine Bilder vom Abklatschen,kein Sekündchen vom Tanz mit Stille !
DANKE RBB !!!
Es grüßt ein enttäuschter
CARTARK
RBB-Clown Kessler steht an der TeBe-Bank ,macht dann zwei 16 jährige Girlies an ,welche da in Ordnerleibchen rumstanden : " Wollte ihr nachher mit mir mit nem Taxi nach Hause fahren ,is umsonst !"
Dann Torschuß ins Tor (wenige Sek.),dann Sekundenschwenk zum Fanblock aus Ferne !
RBB-Clown tanzt im Mittelkreis alleine : " Das Spiel ist aus im Stadion und 15.000 Zuschauer wollen nach Hause nun beginn meine Schicht !"
Daußen steigen die Girlies dann ins Taxi und Kessler bemerkt: " Das Auge fährt schließlich mit !"
Das wars !
Dann steigen sie ins Taxi fahren los und labern über Jungs, usw. !
WAS HAT MAN VOM RBB AUCH MEHR ERWARTET !!!
Keine Bilder vom Abklatschen,kein Sekündchen vom Tanz mit Stille !
DANKE RBB !!!
Es grüßt ein enttäuschter
CARTARK
- mr. bungle
Hast du etwa erwartet, dass die Taxe die komplette Sendezeit lang auf der Tartanbahn im Kreis fährt? Bevor Holgi die Show nicht übernimmt, wird das nix... :) Ich sehe es wie Denis und bin zufrieden - jeder rbb-Beitrag, den TeBe ohne Verunglimpfung übersteht, ist als guter Beitrag zu werten. Und 15 000 Zuschauer hat man uns dort schon lange nicht mehr zugebilligt.^^ Zum Glück hat Cabdriver Kessler seine Frage nach dem Fan-Sein der beiden Zwillinge mitten im Satz abgebrochen und das Gespräch stattdessen in Richtung Modelagenturen, Playgirls und die Frage "was ist euch wichtig?" (Antwort: "Meine Haare" :-D) u.ä. gelenkt - ein Gespräch über Tennis hätte nur peinlich enden können... So war's wenigstens zum Schmunzeln...
man hätte natürlich erwarten können, dass während der mommsenstadion-stelle die ganze zeit "ach übrigens: 8 spiele am stück gewonnen!!!1111" eingeblendet wird. aber hey, wir wurden nicht beleidigt.
in meinem horror-szenario hatte ich mir ja schon ausgemalt da dann einen un.ner ertragen zu müssen, der die gesamte fahrt über über "die scheeeess retortnnnn" schimpft
in meinem horror-szenario hatte ich mir ja schon ausgemalt da dann einen un.ner ertragen zu müssen, der die gesamte fahrt über über "die scheeeess retortnnnn" schimpft

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
-
da wurde nachträglich garantiert was raus geschnitten.kesslers frage folgte bestimmt eine 15 minütige lobrede auf TeBe und das konnten die rbb-redakteure so natürlich nicht stehen lassen.mr. bungle hat geschrieben:Zum Glück hat Cabdriver Kessler seine Frage nach dem Fan-Sein der beiden Zwillinge mitten im Satz abgebrochen...

Weiß nicht obs schon mal erwähnt wurde, das ganze ist hier nochmal zu sehen:
http://www.rbb-online.de/_/nachttaxe/mu ... 01530.html
http://www.rbb-online.de/_/nachttaxe/mu ... 01530.html