Haider

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schade um K.I.T.T. 8)

Diesen fake account (mirko-city andersrum) finde ich im übrigen nicht lustig!
Denis
Beitrag von Denis »

deshalb ist er auch kein user des lila kanals mehr. fand ich ebenfalls nicht witzig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

@denis: applaus... korrekte reaktion.

@mirkostadt: es gibt einen unterschied zwischen dem persönlichen einzelschicksal, oder von mir aus auch dem kollektiven schmerz, den haiders verwandte oder persönlich befreundete empfinden, und dem, was hier von der person "jörg haider" als person des öffentlichen und damit politischen lebens. was den zweiten teil betrifft: also, ich hab' nicht geweint!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Der erste Weltkrieg brach aus weil ein Östereicher erschossen wurde, der zweite weil kein Östereicher erschossen wurde - ob hier wohl gerade der 3. verhindert wurde?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Herr.Dienst
Beitrag von Herr.Dienst »

Genau! Vor allem wenn man bedenkt, dass Jörg Haiders Initialien, also JH, an 10. und 8. Stelle des Alphabets stehen. Also 10 (Oktober) 8 (2008). Die Sache ist klar, Widerspruch ist albern.
Antworten