Club Italia TV

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Club Italia TV

Beitrag von Denis »

http://www.youtube.com/watch?v=QBhVWysi8AI

Unglaublich! Lachkrämpfe bei der Dekoration ab 3:09 !!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Re: Club Italia TV

Beitrag von sebastian »

Ich kann zwar kein italienisch, aber dass die Moderatorin mit super-krassem Akzent spricht, kann sogar ich raushören. Die Dekoration ist natürlich der Hammer.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Geht so, bei mir klingt's schlimmer :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Ich finde es sollte eine TV-Pflicht unter Berliner Amateurvereinen eingeführt werden. Besonders freue ich mich da schon auf SV Berliner Brauereien TV und TSV Helgoland TV.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

Die haben übrigens gestern die erste Mannschaft von uns (BSV 92) mit 5:0 abgefertigt. Toll und dafür hatten wir keinen Trainingsplatz... :evil:
Denis
Beitrag von Denis »

Ein altes Sprichwort der Vogonen besagt: Wer den Käse auf dem Tisch hat gewinnt.

Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Irgendwie erinnert mich das bei 3:09 an ARD Buffet oder andere kulinarische TV-Sendungen. ^^

An und für sich finde ich die Idee aber gar nicht verkehrt. Es ist doch schön wenn auch kleine Vereine etwas auf die Beine stellen, Ideen haben und diese verwirklichen.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich bin komplett für Club Italia!
Antworten