Also waren es zuviele?Lila-Lira hat geschrieben:PS: Wer Giga bei MSN konzaktieren will, der speichert Prinz50@hotmail.com.Giga hat geschrieben: Hallo LFCér,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die uns gerade zuletzt auch auswärts unterstützt haben, war ja doch mehr als von allen gewünscht. Seid am Freitag gegen TeBe unser berühmter 12. Mann, dann können wir dem verlustpunktfreien Tabellenführer bestimmt Paroli bieten.
Gruß,
Michael Wolf - Trainer 1. Herren
Auf nach Lichtefelde!!!
-
Bin natürlich auch am Start und freue mich schon auf ein hoffentlich gutes Spiel. Lichterfelde ist nicht zu unterschätzen - die bisherigen Resultate belegen dies. Die letzten Male habe ich allerdings noch in guter Erinnerung, TeBe sah da immer glänzend aus. Wäre schön, wenn die kleine Serie von Auswärtssiegen auch dieses Mal halten würde.
Ob ich per Rad oder per ÖPNV komme, weiß ich noch nicht. Treffpunkt ist jedenfalls registriert. Vom Wetter her sieht es eigentlich ganz gut aus - kein Niederschlag (in welcher Form auch immer) zu erwarten. Allerdings wird es tiefherbstlich kühl, um nicht zu sagen kalt, am Abend. "1,2,3 - oberkörperfrei" wäre also ein ziemlich unpopulärer Spruch am Freitag...
Ob ich per Rad oder per ÖPNV komme, weiß ich noch nicht. Treffpunkt ist jedenfalls registriert. Vom Wetter her sieht es eigentlich ganz gut aus - kein Niederschlag (in welcher Form auch immer) zu erwarten. Allerdings wird es tiefherbstlich kühl, um nicht zu sagen kalt, am Abend. "1,2,3 - oberkörperfrei" wäre also ein ziemlich unpopulärer Spruch am Freitag...
-
-