Auf nach Lichtefelde!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Beitrag von sebastian »

Obwohl es für mich ja jetzt ein Quasi-Heimspiel ist, werde ich leider nicht kommen können. Brüllt sie für mich mit zum 9. Sieg!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schöne Vorfreude gerade bei mir. Das wochenende nähert sich. Gleich aufs rad durch den Verkehr und schwupps nach Lichterfelde.

Echt geiler Sonnenschein - könnte nur was wärmer sein.

Am meisten wärmten natürlich 3 Punkte am Ende des Abends...
peeka
Beitrag von peeka »

Schade - hatte Licherfelde und Ludwigsfelde verwechselt und wollte da bezüglich des Outfits noch einmal etwas aufsatteln, aber heute wird das zu knapp.
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Tickert hier gar niemand oder hab ich was verpasst?
Agent

Beitrag von Agent »

Emily K. hat geschrieben:Tickert hier gar niemand oder hab ich was verpasst?
Kannst hier gucken...

http://www.die-fans.de/liveticker/index.php

oder die 2. HZ hier hören...

http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

Die einzigen Alternativen für Auswärtige, Aussetzige, Arbeiter und Babysitter.... :cry:
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ganz schön diskriminierend wa? ... wie so alte leute ins altersheim abschieben und n radio auf den tisch stellen! :evil: 8)
Agent

Beitrag von Agent »

TennisSchläger hat geschrieben:ganz schön diskriminierend wa? ... wie so alte leute ins altersheim abschieben und n radio auf den tisch stellen! :evil: 8)
Is' schon schei..., wenn die Beiträge zur Pflegeversicherung nicht mehr reichen, um einen ins Stadion zu rollen...(und Zivis gibt's auch keine).
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Ah, besten Dank!
TennisSchläger

Agent hat geschrieben:
TennisSchläger hat geschrieben:ganz schön diskriminierend wa? ... wie so alte leute ins altersheim abschieben und n radio auf den tisch stellen! :evil: 8)
Is' schon schei..., wenn die Beiträge zur Pflegeversicherung nicht mehr reichen, um einen ins Stadion zu rollen...(und Zivis gibt's auch keine).
wen wunerts denn? es werden viel zu wenige ausgemustert! 8)
ach ja .. die gue alten zeiten ... wo die kinder sich noch um einen gekümert hatten und die arme und beine noch das aten was man selber wollte wa? :D
TennisSchläger

Abseitstor für lichterfelde ... aber der schiri hat es nicht gegeben ... Durchatmen !!! 8)
Antworten