Auf nach Lichtefelde!!!
-
Dem ist nur eins hinzuzufügen:TennisSchläger hat geschrieben:0:0 ... Gratulation an das Team! .. 9 Spiele ohne Niederlage ... absolut geil! ich hoffe das geht so weiter, sehe da aber optimstisch in die Zukunft!
god save TeBe! 8)
Gute Besserung Gökhan!
Du bist eine echt geile Sau und wir alle hoffen, dass Du schon am Freitag wieder spielen kannst!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Shit, hätte ich verschlafen, hätten wir bestimmt noch gewonnen XD
Aber trotzdem, nach einer kleinen Zwangspause (Schläfrigkeit und Urlaub in Kraków) endlich wieder TeBe zu sehen war toll, wenngleich das Ergebnis ruhig noch ein Tor für Lila-Weiß hätte aufzeigen können. Aber man kann nicht alles haben. Niemand hätte vermutlich vor der Saison gedacht, dass wir nach 9 Spielen mit 8 Siegen und einem 1 Unentschieden an der Tabellenspitze stehen.
Einzig unschöne Sache des Abends war für mich die Anwesenheit der Dynamos. Ich frage mich, was sowas soll? Machtdemonstration? Albern...
Einzig positiv an denen, dass sie während des Spiels keinen Stress gemacht haben.
Ich hoffe, auf ein grandioses 3:0 am 15. Spieltag und eine fette *********feier am 30. Spieltag. Hauptsache endlich nicht mehr mit denen in einer Liga spielen...
Aber trotzdem, nach einer kleinen Zwangspause (Schläfrigkeit und Urlaub in Kraków) endlich wieder TeBe zu sehen war toll, wenngleich das Ergebnis ruhig noch ein Tor für Lila-Weiß hätte aufzeigen können. Aber man kann nicht alles haben. Niemand hätte vermutlich vor der Saison gedacht, dass wir nach 9 Spielen mit 8 Siegen und einem 1 Unentschieden an der Tabellenspitze stehen.
Einzig unschöne Sache des Abends war für mich die Anwesenheit der Dynamos. Ich frage mich, was sowas soll? Machtdemonstration? Albern...
Einzig positiv an denen, dass sie während des Spiels keinen Stress gemacht haben.
Ich hoffe, auf ein grandioses 3:0 am 15. Spieltag und eine fette *********feier am 30. Spieltag. Hauptsache endlich nicht mehr mit denen in einer Liga spielen...
tjo, gerechtes unentschieden würd ich sagen, lichterfelde hat sich reingehängt und dazu auch ordentlichen fussball gespielt....bisher der stärkste gegner in meinen augen (war nicht in greifswald dabei). ein grosses minus für den bratwurstdealer, der ne extrem feindschaftliche äußerung über die lila-weissen kunden zum besten gab, ja sicher, berliner kodderschnautze, hat trotzdem übers ziel geschlagen.
Ein großes Plus dagegen für den netten Herrn am Grünkohlstand, der sich sehr über den Zuspruch gefreut und auch lila-weiße Fans gerne bedient hat. Lichterfelde ist immer eine Fahrt wert, nicht zuletzt des guten Catering wegen.tillebtc hat geschrieben:ein grosses minus für den bratwurstdealer, der ne extrem feindschaftliche äußerung über die lila-weissen kunden zum besten gab, ja sicher, berliner kodderschnautze, hat trotzdem übers ziel geschlagen.
das konnte natürlich nicht ewig so weitergehen mit den siegen. aber hey, SO stark wie lichterfelde war ist da ein punkt absolut in ordnung. freitag gehts weiter gegen den ssv.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
was war das nochmal, ein unentschieden? 8)tillebtc hat geschrieben:tjo, gerechtes unentschieden würd ich sagen
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Hauptsache, die Flanken kommen dann wieder dort an, wo sie hin sollen.Denis hat geschrieben:das konnte natürlich nicht ewig so weitergehen mit den siegen. aber hey, SO stark wie lichterfelde war ist da ein punkt absolut in ordnung. freitag gehts weiter gegen den ssv.
Es gibt wohl auch nichts schön zu reden.