Heute Fußball (SCC) im Wohnzimmer (Mommse)

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

ich weiss nicht von wem dieser satz stammt, aber derjenige muss ein sehr weiser mensch sein ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Wie jetzt - sag bloß, dieser Satz wurde schon einmal von irgendjemandem so ausgesprochen? Wusste ich gar nicht... :lol:

Der SCC hat heute übrigens leider mit 3-2 bei Stern 1900 verloren. Konnte leider nicht hin (und hätte ich gekonnt, dann wäre ich wohl nach Hohen Neuendorf gereist). Da Adlershof heute schon wieder gewonnen hat, muss Charlottenburg langsam aufpassen, dass es den Anschluss nicht verliert.
Denis
Beitrag von Denis »

shit, der scc braucht einfach endlich seinen fanclub!!!11 an den knappen resultaten sieht man allerdings, dass vielleicht noch nicht alles verloren ist beim scc. nach der herben niederlage gegen nordost hätte ich dem scc jedenfalls keine 2+ tore pro spiel mehr zugetraut ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Holgi
Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben: Der SCC hat heute übrigens leider mit 3-2 bei Stern 1900 verloren.
Na , na, na!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Von welchem SCC redet ihr denn da immer? Mein SCC hat gestern mit 3:0 in der Sömmeringhalle gewonnen. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

der scc ist kein verein im eigentlichen sinne sondern ein gesellschaftsphänomen!

Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Woher kommt eigentlich die derzeitige Affinität zum SCC? Habe ich irgendwas verpasst bzw. verschlafen? ;)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ich habe seit 3 Jahren eine Dauerkarte für die SCC-Volleyballer, die anderen haben einfach Lust auf Fußball ohne Erfolge. Da es das bei TeBe momentan nicht gibt wurde wohl eine preisgünstige Alternative in relativer Nähe zu Tennis gesucht... ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

naja, also bei mir isses einfach so, dass der volleyball-scc in unmittelbarer nähe meines wohnorts aufschlägt und sich da ein besuch anbietet, weil man da relativ erfolgreichen sport ohne emotionale investitiion angucken kann und auch immer über "mein block" informiert wird.

den fussball-scc hab ich auch früher schon immer wieder verfolgt und auch im stadion angeschaut, als die noch in der oberliga gespielt haben. da es sich beim scc um einen schlafenden riesen handelt bin ich auch jetzt immer mal gerne da. zudem werde ich dafür bezahlt mich da einzuschleusen ;)

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:und auch immer über "mein block" informiert wird.
Und über den Hammer (und der geht so...).

Denis, 5.8.05
Antworten