Homophobie weltweit
christoph daum ist einer der wenigen lebewesen, denen ich lernfähigkeit einfach mal abspreche
und selbst wenn bleibt er nach solch krassen äusserungen immer noch ein stück stuhl für mich.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Kinder und Jungendliche vor Schwulen Schuetzen!
Christoph Daum wird tolerant:
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Wieder ein Schritt auf dem Weg zum Weltfrieden.peeka hat geschrieben:Christoph Daum wird tolerant:

radiotipp zum thema: morgen, so., 17.30 uhr auf dkultur (über antenne in berlin auf 89,6) "nachspiel. regenbogen auf den rängen. schwul-lesbische fanclubs in den fußballstadien"
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
so da bin ich wieder:-)!
was mich ja irgent wie wundert. ich bin von sehr vielen schwulen umgeben und immer noch nicht schwul. *kraz* da muss doch irgent was falsch laufen!

was mich ja irgent wie wundert. ich bin von sehr vielen schwulen umgeben und immer noch nicht schwul. *kraz* da muss doch irgent was falsch laufen!

dann machst du irgendwas falsch !!11 sonst wärst du 100%ig schon infiziertLarsUlrich hat geschrieben:so da bin ich wieder:-)!
![]()
![]()
![]()
![]()

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tebesexuell reicht mir völlig. Und daneben Heten dulden (obwohl "kneten" besser klingen würde). 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
oh gott, oh gott, wenn das alles hier christoph daum lesen würde. das ende der zivilisation !!!11 

Wie will Daum denn unterstützen,will er den schwulen Spieler eigenhändig zur Elektroschocktherapie fahren??
Gestern noch Kinderschänder heute wieder guter Kumpel,wie schnell sich doch der Wind dreht
Gestern noch Kinderschänder heute wieder guter Kumpel,wie schnell sich doch der Wind dreht
- mr. bungle
Wer am Samstag nicht nach Bentwisch kann und stattdessen ein bisschen knutschen gehen will: Küsse gegen Homophobie