10 Jahre Derbysieg (28.10.1998)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
sebastian

Beitrag von sebastian »

jensolito hat geschrieben:... und die Erna-Fans unter den Kollegen waren sooo "ruhig" ...und alle von denen dachten, im Folgejahr gibt's ein Derby in Liga 1....ich dachte das auch...
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich den ganzen Tag nach dem Spiel grinsend in der Schule saß und alle Erna-Fans an meiner Schule (Schüler und Lehrer) einen großen Bogen um mich machten. Zudem gratulierten mir Leute zum Sieg, von denen ich nicht mal annähernd dachte, dass sie sich für Fußball interessieren. Schöne Zeiten waren das...
Rute raus, der Spaß beginnt!
mr. bungle

Holgi hat geschrieben:
peeka hat geschrieben: Aber allein dieser brachiale Schuss zum 3:1 - man hört im Video ja auch noch den Knall an die Unterlatte - hatte ich dadurch natürlich genau im Blick. War damals Ilja Aracic, oder?
Raicko war's, oder!? ...also der Lattenknaller....
Selbstverständlich war's Raicko - diese Hammerszene begegnet mir nächtlich mindestens dreimal...;) Wobei mir der Pfostenschuss von Kovacec gleich nach Anpfiff den größten Adrenalinschub des ganzen Spiels verpasst hat. Dieser Auftakt war so unglaublich respektlos, dass spätestens da ahnte: Heute ist alles möglich. Auch wenn für die nächste halbe Stunde erstmal Erna am Zug war. Aber auch nur erstmal....

War schon ein Hammerspiel. Zumal dasMommse an diesem Abend wirklich mal rappelvoll war... ;)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

??? War es vielleicht das Olympiastadion???
peeka
Beitrag von peeka »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:??? War es vielleicht das Olympiastadion???
...oder das Poststadion... :D

Aber bei 40.100 Zuschauern ist es kein Wunder, dass das Mommse bis heute so oft nicht bespielbar ist...
mr. bungle

peeka hat geschrieben:Aber bei 40.100 Zuschauern ist es kein Wunder, dass das Mommse bis heute so oft nicht bespielbar ist...
Allerdings! Und dabei hatte uns Otto Höhne noch gewarnt...
peeka
Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Aber bei 40.100 Zuschauern ist es kein Wunder, dass das Mommse bis heute so oft nicht bespielbar ist...
Allerdings! Und dabei hatte uns Otto Höhne noch gewarnt...
War das nicht Otto Waalkes, als er 1995 in einer Promi-Mannschaft auf das Hans-Rosenthal-Team stiess...?
tanzbaer.lilaweiss

Schön, kein Grund mich zu verarschen. :evil: Soweit ich das mitgekriegt habe reden wir doch mal wieder von unserem legendären 4:2 Sieg im DFB-Pokal gegen Erna, oder hat sich das Thema irgendwie geändert? Und dieses Spiel war nun mal im Oly. :evil:
peeka
Beitrag von peeka »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Schön, kein Grund mich zu verarschen. :evil: Soweit ich das mitgekriegt habe reden wir doch mal wieder von unserem legendären 4:2 Sieg im DFB-Pokal gegen Erna, oder hat sich das Thema irgendwie geändert? Und dieses Spiel war nun mal im Oly. :evil:
Dann schau doch mal genau in Bungles https://tor-proxy.net/cgi-bin/enc/nph-p ... 616273632f dann weisst Du, was wir meinen.
tanzbaer.lilaweiss

Schön, das wäre einem nicht Dabeigewesenen aber so nicht aufgefallen, insofern war die Fragestellung durchaus berechtigt, oder nicht?
Antworten