Punktverlust für 03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Punktverlust für 03

Beitrag von ping-pong-alex »

Babelsberg spielte gestern bei den Cottbus A. 1:1

Es könnte unter Umständen doch wieder eng werden.
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Naja, mal abwarten. Selbst wenn wir die Nachholspiele allesamt gewinnen und auch gegen 03 erfolgreich sind, dann hat Babelsberg immernoch die bessere Tordifferenz. Zudem ständen dann (wahrscheinlich) immernoch Yesilyurt und Neuruppin vor uns.

Trotzdem: Weiter Daumen drücken!
Denis
Beiträge: 11657
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

und vor allem: nie die Hoffnung aufgeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

"wenn wir die Nachholspiele allesamt gewinnen und auch gegen 03 erfolgreich sind"... wird babelsberg keine bessere tordifferenz mehr haben :-) glaubt
hagen der hoffnungsvolle
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Punktverlust für 03

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Es tut richtig weh sich auszumalen, wie souverän wir ohne einige völlig unnötige Punktverluste jetzt ganz weit vorne stünden. Aber egal...

Wenn die Spielausfälle zur Folge haben, dass wir die Nachholspiele dann mit (einem gesunden) Peschel bestreiten können, dann waren die Ausfälle möglicherweise das beste, was uns passieren konnte. TeBe 04/05 mit und ohne Peschel, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Mannschaften. Mit Ausnahme des Babelsberg-Spiels hat er immer herausragend gespielt. Wenn er also tatsächlich nochmal wiederkommt und dann auch mal länger als zwei Spiele fit bleibt, müssten wir doch mal zu einer Serie fähig sein. Am Ende der Saison wird er ja sicher weg sein, entweder Profivertrag oder Karrierreende, aber vorher darf er uns nochmal nen kleinen Kick verpassen. Weiß jemand näheres über seinen aktuellen Gesundheitszustand?

Rational darf man sich angesichts der letzten Leistungen ja eigentlich keine Hoffnungen mehr machen, aber ich bin mir trotzdem sicher, wir packen das noch... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Nach den letzten Leistungen habe ich leider nur noch wenig Hoffnung ... Peschel fand ich super, aber ich fürchte, viel werden wir nicht mehr von ihm sehen! Und für ganz oben reicht es nicht; leider werden Dejan und Scheini auch nicht jünger ... ohne erfahrene Stützen wird's auch in Zukunft aber nicht klappen! Ich hoffe auf die nächste Saison, auf Tredes return ... !In dieser Spielzeit wäre der Pokal einfach die Krönung! Die Saison war ok ... und das 2:0 gegen UNVSU :shock: kann uns eh keiner nehmen...
Antworten