pusztapunk hat geschrieben:Laut telefonischer Auskunft der Geschäftsstelle von Erna BSC sind Karten für den Gästeblock an der Tageskasse noch am Spieltag erhältlich. Dafür musste ich mir gefühlte 1000 Stunden diverse dämliche Hahohe-Warteschleifenmusik anhören...
Geschieht Dir recht!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Bart hat geschrieben:Ach ich wäre dafür das wir alle gemeinsam hinfahren und ich denke das wir nicht alle in ein Großraumtaxi reinpassen.
Also ich komme zum S-Bhf Eichkamp
MfG Bart
Oooch...falls ihr ein paar Mitfahrer als "sperrige Gepäckstücke" deklariert, kommt ihr bestimmt alle rein und billich wech...
Hmm, werde wohl doch erst zum Spiel selbst im Gästeblock auftauchen können, das Programm vorher ist leider nicht drin.
Die Vorfreude steigt aber trotzdem stündlich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Schade Hoffenheim, fein gespielt! BSE wie eine Auswärtsmannschaft ... immer schön verteidigen (was sie recht gut können) ... und vorne soll es Voronin (oder Pantelic, der heute voll daneben war) richten.... nach dem 1:0 : alle Mann hinten! Ibisevic hatte es schwer gegen Simunic. Copado noch mal zu sehen, war nett. Vor dem Spiel wurde auch im Rahmen eines Quizes Tennis Borussia erwähnt, nun gut. Netter Kontakt zu ein paar Hoffenheimern, hinter mir ein Vollblut-Berliner (eigentlich vom Typ her der typische Erna - Fan um die 60), der nur über BSE motzte, was das für ein lächerlicher Scheißverein sei... sang u.a. zu dem erbärmlichen Erna-Gefangenenchor aus voller Brust "Blau und weiss sind unsere Farben, die Farben von Hoffenheim...." Sachen gibt's. Überhaupt viele in Block F mit Sympathien für die TSG. Gerade bei Jungs um die 12 scheinen Ba und Obasi mächtig viele Freunde zu haben....
zu erwähnen ist auch der wahnsinns-mix an scum im gästeblock: ein paar lok leipzig-anhänger, der harte kern des bfc, unterschiedlichste unioner, eisenhüttenstädter (die uns in bomberjacke auch sofort "begrüßten")... ansonsten sah man da im gästeblock alles mögliche: russen (in einer art mannschaftskleidung), bosnier (mit mehreren flaggen sichtbar), gladbach-fans und vieles mehr...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Die Sportsfreunde aus Hohenschönhausen wurden nach dem Spiel draussen vorm Preussischen Landgasthof (oder wie der Laden heisst) von der Staatsmacht festgesetzt. War ne ärgerliche Situation für mich, denn genau dort stand mein Fahrrad.