Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

So sehe ich es auch. Gerade das Spiel in Ludwigsfelde sehe ich als sehr schwierig. I der vergangenen Saison haben wir da zwar einen hohen Sieg eingefahren (4:0) aber in all den Jahren zuvor haben wir uns in Lu immer sehr schwer getan.

Auch der FSV Bentwisch ist kein leichter Gegner. Er ist im Grunde unbekanntes Neuland und beim ersten Spiel gegen uns gewiss hoch motiviert.

Aber auch Torgelow sollte man in keinem Fall unterschätzen und Brandenburg war in der Saison auch schon für die ein oder andere Überraschung gut.

Lösbar sind gewiss alle Aufgaben, so sollte man die Gegner auch nicht unnötig stark reden, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Wenn unsere Mannschaft aber weiterhin so stabil in der Abwehr steht und sich geduldig Chance für Chance erkämpft, dabei der ein oder andere Ball im Netz landet, dann besteht durchaus die Möglichkeit auch bis zum BFC-Spiel ungeschlagen zu bleiben. Die nötige Ruhe und Konzentration war ja bisher beeindruckend und es wäre schön, wenn es so weitergehen würde wie bisher, aber bei aller Euphorie müssen wir uns auch im klaren darüber sein, dass es nicht immer so weitergehen kann, wenngleich es einfach nur genial wäre, wenn so weitergehen würde, dass steht wohl ausser Frage ;)
mr. bungle

Denis hat geschrieben:alle unsere gegner, die ich da sehe haben bereits in der vergangenheit für den einen oder anderen favoritensturz (gerne auch mit TeBe-beteiligung) oder zumindest überraschung gesorgt. da auch nur irgendeinen zu unterschätzen wäre typisch TeBe und fatal.
Spätestens jetzt bin ich sicher, dass dein Account gecrackt wurde. Ich muss den unbedingt stillegen... :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

es muss ja auch noch fun machen !!!111 ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:es muss ja auch noch fun machen !!!111 ;)
Ok, Authentifizierungstest bestanden! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Warum wurde Hühnerhof abgesagt?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beitrag von peeka »

Ich vermute übrigens, dass das 7-1 von BAK gegen Preußen nicht an einer Hochzeit aus dem Bekanntenkreis des Herrn Gajda lag.
Sondern BAK kann mit den ihnen zur Verfügung stehenden immesen Summen einfach jeden Verein nach Gusto dominieren...

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
pusztapunk

bownlig vs. aiche genau wie nulldrei vs. halle wegen fehlender bullerei (castor) abgesagt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wie... und unsere horden wurden nicht bewacht gestern? Unverantwortlich!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Aufgrund der BFC-Pleite gegen Neustrelitz tauchen im dortigen Forum erste dezente "Fragen" in Richtung Volkan Uluc auf:
Warum wir einen so erfahrenen und robusten Spieler wie Kevin Meinhardt auf der Bank belassen und dafür zwei, drei Spieler mit gefühlten 50-60 kg "Kampfgewicht" gegen körperlich gut gebaute Neustrelitzer einsetzen entzieht sich meiner Kenntnis. Der Trainer wird seine Gründe dafür haben und die sportlichen Entscheidungen sind sein Verantwortungsbereich. Natürlich hatten wir reichlich Chancen, wie gegen BAK und Torgelow auch und leider das Spiel nicht schon davor entschieden, nur in der beschriebenen Situation ist Erfahrung gefragt und genau deshalb haben wir Kevin geholt......
Das eigentlich Bemerkenswerte an diesem Beitragist, dass er vom stellvertretenden Vorsitzenden des mächtigen Wirtschaftsrates stammt. Als Trainer wäre ich nicht übermäßig amused darüber, dass Entscheidungsträger derlei Diskussionen öffentlich führen, denn die Autorität des Übungsleiters dürfte das unbedingt stärken. Aber das soll nicht unsere Sorge sein. Glückwunsch nochmal an die "gut gebauten Neustrelitzer". Aus TeBe-Sicht ein ja durchaus interessanter Randaspekt.. :wink:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Lustig auch, dass einer meinte, dass wir diese Saison soviele 11er kriegen.... ist das so? Habe zumindest at home noch nicht viele gesehen....Statistiker unter uns: sagt an! In den letzten 10 Jahren hatten wir gefühlte 0,3 Elfer pro Jahr, die wir dann nur zu 50% verwandelten.... :wink:
Antworten