Vom Hans-Rosenthal ü. Ludwigsfelde nach Moabit! (und weiter)
-
Die Bahnen sind derzeit mal wieder Spitze!
Hinfahrt nach HH: 45 Minuten verspätung.
Rückfahrt: Zug gänzlich ausgefallen.
Schau mal lieber dass Du ne Mitfahrgelegenheit kriegst David!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Nach HH: ICE3 mit kaputten AchsenHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Bahnen sind derzeit mal wieder Spitze!
Nach'm Pott: ICE2 mit ganzen Achsen
@tanzbär: Naja, wenn ich die Wahl zwischen einem Sponsor der Köpenicker sowie dem blau-weißen "Hauptstadtclub" und einem anderen Unternehmen hätte, würde ich mich für letzteres entscheiden. Habe ich aber nicht (die Wahl).
Muss leider auch sämtliche sportlichen Events in dieser Woche absagen, ist dienstlich nicht anders möglich. Wird also wieder nichts mit 'ner Saison ohne verpasstes Pflichtspiel. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
In Ludwigsfelde wird es auf jeden Fall kuschelig im Stadion. Das hier steht auf der Homepage:
Der Umbau des Waldstadions hat begonnen.
Deshalb befindet sich der Eingang zu den Spielen der I. Mannschaft wegen der Baumassnahmen ab sofort gegenüber der Kristalltherme.
Für die Dauer der Baumassnahmen ist auch nur eine Hälfte des Stadions, auf der Seite der Trainerbänke für Zuschauer, freigegeben.
Der Umbau des Waldstadions hat begonnen.
Deshalb befindet sich der Eingang zu den Spielen der I. Mannschaft wegen der Baumassnahmen ab sofort gegenüber der Kristalltherme.
Für die Dauer der Baumassnahmen ist auch nur eine Hälfte des Stadions, auf der Seite der Trainerbänke für Zuschauer, freigegeben.
-
-