Also, streut in eurem Bekannten- und Verwandtenkreis den neuen Termin. Und am Samstag kann mensch nun wenigstens gegen braune Jugendzentren demonstrieren, sehr gut.Auf Bitten der Polizei wurde die Oberligapartie des 15. Spieltages zwischen Tennis Borussia und dem BFC Hühnerhof auf Sonntag, den 7. Dezember, verlegt (14 Uhr, Mommsenstadion).
Wir möchten uns recht herzlich beim Nachbarn SSC bedanken, der schweren Herzens, aber doch mit großem Entgegenkommen, aus diesem Grund seine eigene Berlinligapartie und ein geplantes Jubiläumsfest um einen Tag vorzog. Desweiteren...
TeBe - BFC verlegt auf Sonntag den 7.12., 14 Uhr!
TeBe - BFC verlegt auf Sonntag den 7.12., 14 Uhr!
Dazu informiert TeBe.de:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
-
-
Ist die Anregung identisch mit der Signatur
Wenn es schon eine spielverlegung geben muß, ist dies sicherlich der günstigste termin, da die auswärtigen im gegensatz z.b. zu einem wochentagsspiel doch noch die möglichkeit haben sollten, im stadion zu erscheinen.

Wenn es schon eine spielverlegung geben muß, ist dies sicherlich der günstigste termin, da die auswärtigen im gegensatz z.b. zu einem wochentagsspiel doch noch die möglichkeit haben sollten, im stadion zu erscheinen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-