Auf nach Ludwigsfelde!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Philip

Beitrag von Philip »

Hurra!
nibbler

Beitrag von nibbler »

BFC is aus :D :D :D

TeBe auch :D :D :D
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich werd sehen, ob ich kommen kann. Nur auflegen würd ich so eher ungern, da ich ohne Verpflichtung ja auch einfach wieder gehen kann, wenn's mir zu unfit geht.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Bzw: Ich mail dir gleich mal.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Schön... und die Konkurrenz patzt .... hoffentlich ist Neubert nicht schwer verletzt.... Danke Felix....
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zehlendorf hüpft mit, danke TeBe!

Bis später. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Riegel-Rudi

Beitrag von Riegel-Rudi »

Schöne Sache!! :D :D

..und danke für die Live-Übertragung
matze
Beitrag von matze »

die schweiz hoppt bekanntlich. nach getanem wg-putz höchst willkommene nachrichten! 8)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

das ist ja noch einmal gut gegangen. TeBe stellte sich hinten rein und in der 75. minute kam dann auch der ausgleich. danach - mit benny griesert - kam dann endlich der nötige druck. nach einer fuß-ecke wars es dann below, der nutzen daraus schlagen konnte, daß der ludwigsfelder keeper ordentlich daneben griff. 2-1, danach war wieder zittern angesagt. schlußpfiff. doch aus dem feiern wurde zunächst nichts, da sich 2 volltrunkene (ludwigsfelder???) bfc sympathisanten zunächst eine fahne griffen und dann stress machen wollten, ich schnappte einen kommentar auf, den ich hier mal so stehen lassen will: "kauf dir zähne, du wichser..."

so, noch ein bißchen ruhen und den 8 bzw. mind. 5 punkte-vorsprung geniessen, nachher schön feiern und in 3 wochen den bfc weghaun, dann geht das jahr gut zu ende!
¿Cómo no te voy a querer?
Maro

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Schön... und die Konkurrenz patzt .... hoffentlich ist Neubert nicht schwer verletzt.... Danke Felix....
Habe von ihm nach dem Spiel gehört, dass es wohl nicht so schlimm ist. Trotzdem natürlich gute Besserung.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten