Schlimmer geht's immer... Un.Berlin auf Abwegen.

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

ne, komischerweise hat er den alten rostlauben-bus immer am start gehabt. letztens hat er das ding kurz vorm ubhf turmstrasse an der kirche geparkt um sich bei der armenspeisung anzustellen. krasser absturz einer einstigen erna-merchandising-ikone ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Tja, man kann halt nicht mit jedem Dreck....bzw...ooops, sorry, ich meinte natürlich: nicht JEDER kann mit jedem Dreck Kohle scheffeln! :wink: Ich erwarte sehnsüchtig den Fuball(wintermärchen)film mit Pepe in der Hauptrolle:"The great football swindle!" :shock:

....oder auch:"Ein Quantum Holst!" :lol:
Fuck the International Football Association!
peeka
Beitrag von peeka »

Seid mal nicht so fies zu einem alten Mann, der so seine Probleme hat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 8-weg.html
Agent

Beitrag von Agent »

Holgi hat geschrieben:@Denis
Apropos Pepe: Seine Rostschüssel (T2-VW) hab ich heut mal wieder in der Moabiter Thusnelda-Allee gesehen: Der Olle hat doch nicht etwa genügend Pfandflaschen aus Tiergartener Mülleimern gezogen, dass er sich jetzt doch mal wieder TÜV/ASU für seine Schrottkarre hat leisten können...!? :wink:
Es begab sich, dass der lebensältere Fahrer (dessen Beschreibung erschreckend auf hier in Rede stehende Marketing-Ikonen passt) eines scheinbar noch älteren VW-Busses, der vermutlich nur noch durch die gefühlten 475 Erna-Aufkleber zusammen gehalten wurde (der Bus, nicht der Fahrer), in Rudow einen Kleinwagen einscheren lassen musste, worüber er offenbar so erbost war, dass er an der nächsten Ampel wild pöbelnd irgendeinen harten Gegenstand (Feuerzeug?) auf das vor ihm stehende Auto warf. Da keine Schäden zu erkennen waren, wurde der Bully-Fahrer kurz ausgelacht (eigentlich schon zuviel der Aufmerksamkeit). Er schien mit seinem Gefährt - auch ohne Aufkleber - schon gestraft genug zu sein.
...vielleicht störte er sich aber auch nur am kleinen, dezenten TeBe-Aufkleber, der die Heckscheibe des Kleinwagens zierte...
Denis
Beitrag von Denis »

Genau dieser Bully, der ja schon gefühlte und vermutlich auch reale 100 Jahre im Besitz dieses modernen Fanartikel-Managers ist, wurde ja mal Ende der 80er am Rande des Hallenturniers in der Deutschlandhalle von Blau Weiss 90 Fans mit Kot im umfangreichen maße beschmiert. Fand er irgendwie nicht lustig aber hat "zum Dank" ziemlich hässliche Blau Weiss 90 Aufnäher, die er ohne Lizenz gefertigt hatte, an die BW90 Fans verschenkt.

Der Plan ihn mitsamt seines Wagens einfach umzukippen wurde leider nie umgesetzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

im rahmen meiner tätigkeit für pepe-watch hab ich ihn letzten mittwoch mal wieder gesehen. er war in der huttenstrasse im zeitungsladen um sich eine zeitung bzw eine bz zu kaufen. mittwoch muss irgendein besonderer feiertag gewesen sein, denn er trug ausnahmsweise mal nicht die 100 jahre alte reusch-erna-jacke.

immerhin gelang es mir ein foto zu schiessen. das vorne links ist übrigens sein hund, vorne rechts mir und ihm unbekannt:

Bild

tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ach peeka, dass was du da verlinkt hast, ist ja wohl ein klares Kompliment an die BiberstandBoys, kann halt nicht jeder so'ne geile Band aufbringen.
Antworten