15.11 TeBe Fanparty !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Beitrag von QBA »

auch von mir vielen dank für die geile party!
hat super viel spaß gemacht!!!!
habe nur komischerweise steißbein- und kopfschmerzen :wink:
pusztapunk

wahnsinns-party... nur: zu kurz!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lenni

Beitrag von Lenni »

War tatsächlich ein durchaus gelungenes Wochenende.
@Bartsbruder: Du hast gestern auch irgendwas davon gestammelt das dein Steißbein gebrochen sei und du es jetzt mit dir herumtragen musst :wink:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Was für ein wunderschönes Wochenende, was für eine grandiose Party!
Das BBSB-Konzert war der Oberknüller und das dazugehörige Publikum ging dermaßen geil ab, dass man hocheuphorisiert durch den Abend schweben konnte. Danke auf an die Y-TonX für den Support und natürlich an die diversen DJs für wirklich hervorragend heterogene Tanzmusik! Dabei konnte man gewisse körperliche Defizite auch mal geflissentlich vergessen.
Danke übrigens auch an pusztapunk für das Acapella-Konzert vor der Tür. :)

Schwebe nun auch den restlichen Sonntag auf der lila-weißen Wolke 7 weiter, zumal Burghausen endlich mal wieder gewonnen hat. Tennis Borussia, wunderbar.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
def jux

Beitrag von def jux »

oh ja, es war wirklich ein netter abend. TeBe lebt wieder, das kann man spüren. einziger dämpfer: etliche altbekannte gesichter haben daran nicht partizipieren wollen - was ich persönlich sehr schade finde...

mirko
Philip

Beitrag von Philip »

Habe diese Party heute in die Top Ten meiner TeBe-Erlebnisse aufgenommen. Danke an alle! Was für ein sympathischer Haufen!
the Brain
Beitrag von the Brain »

Meine Süße und ich waren auch begeistert!!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Die Party hat sich auch finanziell gelohnt! 270,00€ gehen an die TBAF-Kasse!

Vielen Dank nochmal allen Helfern für die in jeglicher Hinsicht gelungenen Abend!
Denis
Beitrag von Denis »

Wow, das ist doch mal geil!!

Man kann also auch ohne überteuerte Preise und dubiose Spanferkelessen für die Elite etwas auf die Beine stellen und etwas für den guten Zweck erwirtschaften (in diesem Fall die Abteilung). Vielleicht ja mal ein Gedankenanstoß in die Richtung anderer, eher Fan-fremder, Leute.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

ich habe weder was gegen spanferkel, noch dagegen, diese zu essen - und letzteres schonmal gleich garnicht, wenn dabei etwas für TeBe herauskommt (geld, kontakte, ...). pro spanferkelessen für eine wie auch immer definierte elite und pro fanparty für den plebs.
*denganzentag"daswareineschöneparty"vonfrancegallvorsichhinsummend*
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten